Geschmackssache?

Werbung:
Ich mag die Simpsons nicht - aber wieso kann man nicht einfach drüber lachen, der nächste Regen kommt bestimmt. Viele religiöse Richtungen mussten schon Spott ertragen, wieso nicht auch die Paganer (wie übersetzt man das bloss?)
 
ich kann über die simpsons auch nicht im geringsten lachen, naja und mein englisch ist auch sehr schlecht :D
 
:D

Wo bleibt Euer Humor? Kann mich Moodles nur anschliessen:

1.) Where is Homer throwing that donut????
2.) Make love not war, dudes!! Peace out.

Immer schön ernst bleiben, ein anständiger Pagan hat nicht(s) zu lachen...
beim nächsten Regen isses sowieso weg.
 
Klar sollte man sich nicht über andere Religionen lustig machen, aber die beste Waffe dagegen ist es, selbst darüber zu lachen, dann nimmt man denen, die sich lustig machen wollen, nämlich den Wind aus den Segeln.
 
Ich bin ein Freund von Humor und Ironie.

Aber das ist leider zu dünne, zu wenig Substanz, um darüber lachen.
 
Werbung:
... dabei ist doch grade das ur-heidnisch, nicht der Merchandise der dahintersteckt, sondern das Bild als solches. Der Cerne Abbas Riese wird erst im 17. Jhd erstmals erwähnt, und dabei steht laut wiki ne Abtei nebenan... wie die Brüder den wohl damals aufnahmen? Und der Riese als Persiflage auf Cromwell fand ich auch ganz witzig ;)

So gesehen wäre Homer die Persiflage der Persiflage =)
 
Zurück
Oben