Geschmacklose Mail in Bezug auf Rudolf Mooshammer

Elena777

Mitglied
Registriert
9. September 2004
Beiträge
421
Ort
in einem schönen Land
Ich habe in den letzten Tagen zweimal eine geschmacklose Mail in Bezug auf Rudolf Mooshammer bekommen. Es war ein Schnurlostelefon zu sehen, Mooshammer war mit Daisy abgebildet und darunter stand: Mit dem Schnurlostelefon auf der sicheren Seite. Sollte das etwa ein Werbegag sein? Ich jedenfalls habe diese Mail sofort gelöscht. Sowas ist unterste Schublade. Mir fehlen dazu einfach die Worte. Ich verstehe nicht, warum Leute so etwas machen!

Elena
 
Werbung:
Seid gegrüßt!

Ich bin ziemlich froh, dass ich diese Mail bis jetzt noch nicht bekommen!
Aber ich will diese Mail auch gar nicht bekommen, da ich mir ganz gut vorstellen kann, wie diese Mail im Detail aussieht! :angry2:
 
Elena777 schrieb:
Ich habe in den letzten Tagen zweimal eine geschmacklose Mail in Bezug auf Rudolf Mooshammer bekommen. Es war ein Schnurlostelefon zu sehen, Mooshammer war mit Daisy abgebildet und darunter stand: Mit dem Schnurlostelefon auf der sicheren Seite. Sollte das etwa ein Werbegag sein? Ich jedenfalls habe diese Mail sofort gelöscht. Sowas ist unterste Schublade. Mir fehlen dazu einfach die Worte. Ich verstehe nicht, warum Leute so etwas machen!

Elena
Und warum trittst du es hier noch zusaetzlich breit?

Bijoux
 
Werbung:
Zielperson erreicht --> Volltreffer
Zweck dieser Mail --> erfüllt

Elena777 schrieb:
Ich jedenfalls habe diese Mail sofort gelöscht.
Aber dennoch schön beschrieben.
Elena777 schrieb:
Mir fehlen dazu einfach die Worte.
Merkt man nicht!
Elena777 schrieb:
Ich verstehe nicht, warum Leute so etwas machen!
Genau aus dem Grund.
Damit Leute wie du soetwas verbreiten.
Prudencia
P.S.: Ich kannte diese Mail nicht, aber Dank dir bin ich bestens informiert. Sogar mit einem eigenen Thread :guru:
 
Zurück
Oben