Geschlossene Konstellation

Werbung:
Das Lesen von Bedienungsanleitungen (Jupiter Hv6) und dem Kleingedruckten in Verträgen (Jupiter in 8)
.

Na, das passt ja super: 8. Haus --> Verträge, Jupiter sieht eher nur das raumgreifende Ganze, mag nicht jeden Satz im Vertrag zerfasern und unterschreibt dann entsprechend optimistisch und schwungvoll und schon sitzt Jupiter in der Falle.:D
Grad bei Verträgen ist es wichtig, die eigene kritische Zwilling/Merkur Anlage zu aktivieren.

lg
Gabi
 
Alkohol wird Neptun und/oder dem 12. Haus zugeordnet.

Ich kann auch ohne Alkohol schlafen und alleine sein.

ach, Christel,

ob der Alkohol dem Neptun oder dem Jupiter seinen Übertreibungen, bei allem, was er tut, zugeordnet wird, ist mir im Moment egal, weil es so gut übereinstimmt.

Ich brauche auch keinen Alkohol, um zu schlafen, aber es ist äußerst selten, wenn man jemanden trifft, bei dem dieser eine völlig andere Wirkung hat, als gemeinhin geglaubt und üblich.

:D Pluto

Na, das passt ja super: 8. Haus --> Verträge, Jupiter sieht eher nur das raumgreifende Ganze, mag nicht jeden Satz im Vertrag zerfasern und unterschreibt dann entsprechend optimistisch und schwungvoll und schon sitzt Jupiter in der Falle.

@Gabi,

gegenüber Verträgen war ich immer sehr misstrauisch gewesen, hatte deshalb auch so manchen Versicherungsvertreter schon in die Verzweiflung getrieben, weil sie glaubten, dass eine 15-jährige schon zu überrumpeln ist und ihr nein doch noch in ein ja gewandelt werden könnte. Die hatten alle Pech gehabt. ABER: anders mein Mann, er hat Versicherungen gehabt, also Verträge unterschrieben, ohne Ende. Diesen Versicherungsvertreter habe ich irgendwann in die "Wüste" geschickt.

Deswegen könnte ich mir eher vorstellen, dass der Jupi in Haus 2 leichtfertig Verträge unterschreibt.
 
Mir ist kein Zeichen bekannt, dass etwas gegen gutes Benehmen einzuwenden hat.

Es ist aber nicht allen Zeichen wichtig würd ich sagen. Schützen zB ist das blunzn *g*. Taktloses Verhalten zähl ich auch nicht zum guten Benehmen und dazu sind auch einige fähig. Aber das kann man wohl so oder so sehn. Anderen ists wohl wichtiger frech zu sein und anderen reinzudrücken wie und was sie denken. Es gibt sicher Situationen wo eher das gefragt ist als das harmoniesüchtige Kuschen der Waage. :)
 
Werbung:
Hallo Smaragdengel

warum setzt du nicht dein Horoskop ein? Viele kennen es ja sowieso schon. :D
Mond steht im 2. Haus (Werte und Selbstwerte) und der T-Saturn bildet dazu ein Quadrat. Ich glaube, du fixierst dich zu sehr auf Jupiter. Jupiter ist der "Gute" im Horoskop, auch wenn er ein Quadrat zu Pluto bildet.

LG Floo :D

immer oder nur in ihrem horoskop?
 
Zurück
Oben