Geschlechtswandlung

Da ich noch in der Ausbildung bin hab ich dies noch nicht Erlebt . nur eben das man seine Weibliche Seite ausleben oder Einsetzen soll ab un an möchten meine Geister das ich dies oder das andere mache .. Aber für mich stellt sich die Frage muss ich eigentlich Tun was die Geister Verlangen was passiert wenn ich es nicht mache ? Eine Ausbildnerin hatte sich auf Verlangen ihrer Spirits die Haare abgeschnitten also eine richtige Glatze
Ich habe mein Leben in vielerlei Hinsicht umgekrempelt. Bisher waren die Empfehlungen aus der NAW durchweg positiv.

Lg
Any
 
Werbung:
Ich habe mein Leben in vielerlei Hinsicht umgekrempelt. Bisher waren die Empfehlungen aus der NAW durchweg positiv.

Lg
Any

also, ehm, mir gibt niemand Befehle. :party02:

Und wenn ... :escape:

Aber vielleicht gibt es ja auch verschiedene Sorten von Verbündeten, weniger klügere, die herum brüllen und so,:dontknow: .... und klügere, die einem was beibringen wollen? Wie man Lösungen generiert zB. ;-)
 
also, ehm, mir gibt niemand Befehle. :party02:

Und wenn ... :escape:

Aber vielleicht gibt es ja auch verschiedene Sorten von Verbündeten, weniger klügere, die herum brüllen und so,:dontknow: .... und klügere, die einem was beibringen wollen? Wie man Lösungen generiert zB. ;-)
Keine Befehle. Ich schrieb bewusst Empfehlung.
 
Von jedem Spirit der aus der Lichtvollen Seite kommuniziert wird uneingeschränkt der Freie Wille des Individium Mensch geachtet und gefördert, denn nur diese Art des miteinander gewährleistet dass die jeweilige Seele Ihre Erfahrungen sammeln kann und Er als Mensch immer mehr in Sein Bewusstsein rückt.

Wer sagt du musst ist nie eine lichtvolle Gestalt, an der Art der Kommunikation lässt sich sehr schnell erkennen aus welcher Ecke sein Spirit stammt.

LG Elias
 
@Lucia

um deine Frage zu beantworten ... solches Ansinnen kam mir zwar noch nicht unter, aber immer wieder der Hinweis, dass es wichtig sei in "der eigenen Kraft" zu stehen.
Nun kann man das verstehen wie man will, hängt vielleicht doch von der Person ab, weniger von den Geistern - ich denke nicht, dass die da einen Nutzen hätten einen Schamanen zu biegen, wenn es nicht seiner Kraft entspräche.

LG
Waldkraut
 
Die Aufregung, die hier sich grad breit macht, ist nicht nachvollziehbar.
Es geht erst mal um den Fakt, dass in manchen Kulturen - hier im Thread erwähnt, die Tschuktschen - von verbündeten Geistern gefordert wird, dass Anwärter bzw. ausgebildete Schaman_innen einen Geschlechtsrollenwechsel machen sollen.
Dazu war jetzt meine Frage, ob hier jemand ist, die/der schamanisch tätig ist, und dem ein solches Ansinnen ebenfalls untergekommen ist.
Mehr nicht.
Was hier draus gemacht wird, ist mittlerweile Kabarett.
 
die Folklore der Tschuktschen auf heutige aufgeklärte Europäer übertragen zu wollen find ich viel mehr Kabarett.
Wenn du Schamanismus als Folklore siehst, mag das für dich so sein.
Da es hier jedoch im Unterforum nicht um Folklore geht, ist so ein Kommentar überflüssig.
Bitte doch Walter, ob er dir ein Folkloreunterforum einrichtet oder besuche ein solches. Gibt sicher viele.

:)
 
Werbung:
Ich muss einfach mal feststellen, dass jedes Thema hier unweigerlich zur grossen Bühne für etliche wird. ich bin neu hier, aber nach dem Durchlesen zahlreicher Beiträge kann ich das locker feststellen.
Trotzdem fand ich ein paar für mich interessante Hinweise. Die Frage von Lucia gehört tendenziell dazu. Wieso das Kabarett sein soll und wie sie damit "deren Folklore" (eine Frechheit an sich!) "auf heutige aufgeklärte Europäer" (wen meinst du denn damit?!) übertragen will, sehe ich nicht. Aber da spielt wohl eure Geschichte als "sehr aktive Mitglieder" hier eine Rolle.
 
Zurück
Oben