Geschlechtsverkehr ist der falsche Ausdruck

Werbung:
Das kann man nicht vergleichen, weil die Halbwertszerfallzeit von Spermien in Magensäure wesentlich geringer ist, als z.B. die von hochradioaktivem Plutonium.

Radioakativ? der Zerfall

Wenn wir nun weiter fachsimpeln wird aus dem Geschlechterverkehr ein Geschlechtsverkehrstraßenverordnung der Geschlechter.

Wer schluckt schon alles was halbwerts haltbar ist, radioaktiv schon gar nicht logo, aber schlechthin bleibt dies jedem Geschlecht selbst überlassen mit wem was o. überhaupt verkehrt.
Tja, die Welt ist oft hintergründig gestrickt.
 
@ east of the sun: ja, ich hab auch keine Ausdrücke geschrieben, die ich wirklich gut fände, das mach ich lieber nicht am pc:rolleyes:
 
Radioakativ? der Zerfall

Wenn wir nun weiter fachsimpeln wird aus dem Geschlechterverkehr ein Geschlechtsverkehrstraßenverordnung der Geschlechter.

Wer schluckt schon alles was halbwerts haltbar ist, radioaktiv schon gar nicht logo, aber schlechthin bleibt dies jedem Geschlecht selbst überlassen mit wem was o. überhaupt verkehrt.
Tja, die Welt ist oft hintergründig gestrickt.

So seh ich das auch.
Ist jedenfalls für mich keine Umweltsünde, wenn’s auch mal ausgespuckt, statt immer nur in sich rein gefressen wird.
 
Richtig, notfalls kann man es auch hochziehen, überall hinspucken geht ja auch nicht.

PH & Co sind überall!

Genau, beim Hochziehen landet es zwar auch im Magen, allerdings sind dann die Geschmacksknospen dabei wohl etwas weniger involviert. Hatte aber bisher noch keine Partnerin, die diese Technik wirklich beherrscht.
 
Werbung:
Zurück
Oben