Geschlechtsverkehr ist der falsche Ausdruck

Also, mich hat noch keiner eingeholt beim Geschlechtsverkehr, doch einmal musst ich blasen kam so trocken rüber, dabei war ich vollkommen nüchtern so früh am morgen, ich kann einfach nicht anders wenn es mich juckt, verlassen mich oft die Reglen des Geschlechtsverkehr stürmisch, gepunktet habe ich noch keinen einzigen.
 
Werbung:
Das kann man aber auch anders sehen. Im Verkehr hast du immer eine Straße oder Weg und ein Vehikel, welches die Straße benutzt. Jetzt kannst du dir selbst vorstellen, was was ist .
 
Ich bin der Meinung, das die Bezeichnung "Geschlechtsverkehr" kompletter Blödsinn ist.
Ich auch, aber aus anderen Gründen als du… und da du den Thread nicht in der Spieleecke eröffnet hast, antworte ich mal ernsthaft….

Auszug Wikipedia:
Verkehr ist die Bewegung von Personen, Gütern oder Nachrichten in einem definierten System.[1] Dabei werden Einheiten entlang von Kanten eines Netzwerks oder auf Routen einer Verkehrsinfrastruktur bewegt.[2]

Das definierte System besteht aus Strassen, Verkehrsregeln usw…
Freie Sexualität kennt aber keine Regeln, keine Strassen… Es ist eine weite Ebene, in der jede Richtungsänderung jederzeit möglich ist…

Verkehr geht immer in beide Richtungen.

Nein, Verkehr geht immer in viele Richtungen gleichzeitig… da viele Individuen daran beteiligt sind, die alle woanders hinwollen (s.o.)… weshalb der Begriff ja unter Anderem auch so unpassend ist…

Dabei gibt nur der Mann was her und die Frau nicht!

Wie kommst du denn darauf?

Gruss
Carla
 
Also, mich hat noch keiner eingeholt beim Geschlechtsverkehr, doch einmal musst ich blasen kam so trocken rüber, dabei war ich vollkommen nüchtern so früh am morgen, ich kann einfach nicht anders wenn es mich juckt, verlassen mich oft die Reglen des Geschlechtsverkehr stürmisch, gepunktet habe ich noch keinen einzigen.

Auch wenn’s scheinbar trocken rüber kommt, kann’s doch trotzdem feucht fröhlich enden.
Da hattest Du doch Glück, nicht in ein bereits verfärbtes Röhrchen pusten zu müssen –
das Dir in all Deiner Unschuld Punkte und Pusteln hätte einbringen können.
 
Auch wenn’s scheinbar trocken rüber kommt, kann’s doch trotzdem feucht fröhlich enden.
Da hattest Du doch Glück, nicht in ein bereits verfärbtes Röhrchen pusten zu müssen –
das Dir in all Deiner Unschuld Punkte und Pusteln hätte einbringen können.

Keine Sorge, ich achte da auf Hygiene, so findet während dem Geschlechtsverkehr keine Berührung statt.
 
Außerdem verweigert „man“ sich dadurch der weltweiten Bevölkerungsexplosion -
Jedenfalls so lange, bis die Evolution die Mundhöhlenschwangerschaft einführt.

Die Mundhöhlenschwangerschaft, wird es in der Form nie geben, denn sie ist nicht Fließband tauglich, es könnte zu Ausschreitungen- Demos kommen, die derzeit schon zu genüge stattfinden.

Ich lass mich nicht dafür an die Schienen ketten!
 
Die deutsche Sprache ist eben sehr prakmatisch. Da spricht man von Beziehungen, Verkehr und Warzen....;)

Hallo East of the sun,

dem muß ich widersprechen, denn wie mein Freund Eric T. Hansen in Planet Germany feststellt gehören wir (A,CH,D) zu den Völkern die die poetischsten Umschreibungen für Geschlechtsverkehr - und nicht gerade wenige - gefunden haben:

Vermutlich haben die Hawaiianer mehr Bergriffe für "Wind" in ihrem Vokabular als jedes andere Volk. Doch das ist gar nichts gegen die deutschen Synonyme für Sex. Nach 200 Worten im Duden unter "Koitus" bzw. "koitieren" habe ich aufgehört zu zählen. Ich konnte mich nicht mehr konzentrieren. Um alles noch schlimmer zu machen, habe ich "Sex" noch auf Englisch nachgeschlagen. ... Nicht so die Deutschen. Offiziell benutzen sie zwar ab und zu Verniedlichungen wie "die schönste Sache der Welt", doch sonst tun sie ihr Bestes , dieses hechelnde, schweißtreibende, grunzende Geschehen womöglich noch animalischer darzustellen, als es schon ist ...: man pudert, stößt, fummelt, man bumst und schnallt auf. .... Man vernascht, man schiebt den Braten in die Röhre, ganz zu schweigen von diversen Sprüchen von wegen Würstchen und Senftöpfchen. ... Man nagelt, hackt bürstet und bohnert, besorgt es wie den Wochenendeinkauf, man putzt die Sichel. Übertroffen wird das nur vom akustischen Bereich und zwar gleich mit Begriffen aus der - wie könnte es anders sein? Hochkultur: Man geigt, orgelt und ab und zu genießt man sogar ein gepflegtes Flötenkonzert.

Als kleine Auswahl.
Mit roten Wangen
grüßt

Andreas
 
Werbung:
Die Mundhöhlenschwangerschaft, wird es in der Form nie geben, denn sie ist nicht Fließband tauglich, es könnte zu Ausschreitungen- Demos kommen, die derzeit schon zu genüge stattfinden.

Ich lass mich nicht dafür an die Schienen ketten!

Das kann man nicht vergleichen, weil die Halbwertszerfallzeit von Spermien in Magensäure wesentlich geringer ist, als z.B. die von hochradioaktivem Plutonium.
 
Zurück
Oben