Geschlechtskrankheiten

Werbung:
also wenns um den penis geht evtl den turm mit dabei. und dazu noch lilien baum sarg oder so?
und für den unterleib der dame das haus? und dann eben auch irgendwie baum sarg lilien?

kenne mich da auch nich so aus, is nur ne vermutung
 
Hallo,

da die Lilie für die Sexualorgane, Geschlechtsorgane und Genitalien steht so eventuell Lilie + Herz für die Sexualorgane.

Ob nun diese Karten eine Geschlechtskrankheit anzeigen....hmm?


Silvana
 
Hallo Astarre,

Lilie: Geschlechtsorgane
Sarg: Krankheit

also wäre die Kombination für Geschlechtskrankheiten Lilie+Sarg.

Genaueres sieht man erst im Kartenblatt anhand der umgebenen Karten, der Rössel- Spiegel-, Korrespondenzkarten sowie der Häuser... eine sehr komplexe Angelegenheit.

LG Alissa
 
ha, habe was in meinem schlauen buch gefunden:

pk+kreuz+lilie: verlust der gebärmutter (kann noch kommen , wenn nichts unternommen wird oder war schon)
lilie + wolke: pilzerkrankung
lilie+wolke+ sarg: geschlechtskrankheit
wolke+sarg in der nähe der lilie: mögliche erkrankung eierstöcke
ruten bzw. eulen in der nähe der lilie: erkrankung der eierstöcke (links oder rechts, je nachdem wie die karten liegen)
lilie+turm+kreuz: mögliche impotenz

hoffe das hilft weiter
lg
spacy
 
Der Vielen Dank für Ihre Antworten. Die Geschlechtserkrankungen ist es die Erkrankungen der sexuellen Sphäre nicht einfach. Es ist die Erkrankungen gerade ansteckend. Welche Karte die Ansteckung zeigt? Kann dazu es stehen die Wolken oder Mause?
 
Der Vielen Dank für Ihre Antworten. Die Geschlechtserkrankungen ist es die Erkrankungen der sexuellen Sphäre nicht einfach. Es ist die Erkrankungen gerade ansteckend. Welche Karte die Ansteckung zeigt? Kann dazu es stehen die Wolken oder Mause?

So aus dem Bauch herraus würde ich die Sense sagen.....
 
Hallo,

die Sense kann anzeigen, dass die Erkrankung ansteckend ist.Genauso zeigt sie aber auch an, dass die Erkrankung einfach nur schmerzhaft ist.Da sollte man mit der Deutung also sehr vorsichtig umgehen.

+ weibliche Personenkarte

zeigt Menstruation an.

Lilie und Sarg ist nicht immer sofort auf Geschlechtskrankheiten zu beziehen.

Lieben Gruss Laura
 
Werbung:
also ich würde raten zum arzt zu gehen.......

die karten geben dir vielleicht einen hinweis, doch schlussendlich kann dir nur der arzt sagen was es genau ist, ob es ansteckend ist und wie man das nun behandelt.....

ich persönlich bin sehrsehr zurückhaltend, wenn es um krankheiten geht....und finde es auch riskant, mit irgendwelchen deutungen eine krankheit bestimmen zu wollen.....

gruss
spacy
 
Zurück
Oben