Geschlecht..was ist das??

So wie du es beschreibst, hätten nur Zwitter die Chance Mensch zu werden, wenn sie nicht umgebogen oder abgeschnipselt werden und andere nicht.

Sorry, doch so kommt es an. :)


Nee, ich habe beschrieben, wie Zwitter leiden, wenn die Eltern oder Ärzte einfach über ihren Kopf hinweg per OP entscheiden, welches Geschlecht sie haben sollen, sowas finde ich nicht in Ordnung. Und ich bezog dieses über den Kopf hinweg entscheiden auf alle Menschen.
 
Werbung:
Nee, ich habe beschrieben, wie Zwitter leiden, wenn die Eltern oder Ärzte einfach über ihren Kopf hinweg per OP entscheiden, welches Geschlecht sie haben sollen, sowas finde ich nicht in Ordnung. Und ich bezog dieses über den Kopf hinweg entscheiden auf alle Menschen.

:D Das war in deinem Beitrag zu vor, doch ich bezog mich jetzt mit meiner Aussage nur auf deinen Beitrag, den ich auch *zitiert* habe.

Denn einen Jungen als Junge erziehen und ein Mädchen als Mädchen erziehen ist genauso über den Kopf der Kinder entscheiden.
 
Zurück
Oben