Geschlecht/körper wechseln?!

Im Islam sind Homosexualität und Transsexualität unterschiedlich bewertet, weil man davon ausgeht, es handele sich bei Transsexuellen einfach um Menschen im falschen Körper, die also quasi doch hetero sind. Will heißen: Angleichung ist Kassenleistung und wird geduldet, wenn der Angeglichene sich dann heterosexuell orientiert. Leicht ist es wohl trotzdem nicht, wenn man irgendwelchen Extremisten über den Weg läuft.
Ein schwuler Transsexueller, also ein angeglichener Mann, der dennoch Männer liebt, wird allerdings nicht geduldet.

ich finds gut, dass dort Transsexuelle nicht verurteilt werden. Allerdings finde ich die verurteilung auf Staatswegen von Homosexuellen trotzdem höchst verwerflich.
 
Werbung:
Werbung:
Auch wenn ich vieles kritikwürdig finde, habe ich nichts gegen den Islam. Solange man mir nichts vorschreiben will, was nicht meins ist. Gilt aber für jede Religion und jedes Ideal.
 
Zurück
Oben