Geschlecht/körper wechseln?!

Baltic-Liv

Mitglied
Registriert
28. August 2007
Beiträge
92
Ort
Rostock
Hallo leute,

heute habe ich mal eine ganz strange sache am start. :eek:

Nen guter freund von mir hat sich letztens vor mir geoutet das er schwul ist und das er gerne eine frau währe. :eek:

Damit haben wir auch schon den punkt um den es geht.
Er fragte mich ob ich irgendwie wüsste ob man sein geschlecht/körper wechseln kann, ohne Operiert zu werden oder irgend welche medikamente zu nehmen, weil er irgend einen komischen glauben hat, welche ihm das wohl verbietet.

So an dem Punkt bin ich nun überfragt gewesen und er bat mich hier mal nach zu fragen.

Das hab ich damit jetzt getan. Und nun widme ich mich wieder meinem Battlefield 3. :sabber:

lg
Tribun
 
Werbung:
Ich wüsste nicht, wie er den Körper ohne Hormone oder eine geschlechtsangleichende OP ändern könnte.
Ich kenne drei Leute, die transsexuell leben. Ein Mannn, biologisch als Frau geboren und zwei als Männer geborene Frauen.
Der jetzige Mann hat Hormontherapie und OP hinter sich, die eine der Damen auch. Die dritte will weder Hormone noch OP, lebt aber als Frau mit femininer Kleidung, MakeUp ect. Und fühlt sich sauwohl. Für sie ist das, was sie zur Frau macht, ihr gefühl. Mit dem Penis hat sie sich angefreundet und sieht sich halt als Frau mit Penis. es ist wohl schlicht und ergreifend eine Frage des Gefühls.
Viele Transsexuelle haben ein Problem mit dem angeborenen Körper und lehnen ihn ab. Das ist schon ein Problem (ein gefühltes), wenn das eigene Empfinden nicht mit dem optischen Bild übereinstimmt.

Sollte dein Freund einfach eine männerliebende Frau in einem männlichen Körper sein, so wird er vermutlich seinen Körper akzeptieren müssen, wie er ist und die Dinge feminin darstellen, wie es ohne Hormone und Op möglich ist - oder er wird doch den medizinischen weg wählen müssen. Ich kenne jedenfalls keine Möglichkeit, ohne Eingriffe den Körper tatsächlich dahingehend zu verändern.
 
In meinem Stamm-Tattoo-Laden gibt es eine Transe er/sie wird hormonell behandelt von einem Gynäkologen.
Eine OP hat er/sie auch schon hinter sich gebracht die Umwandlung im Genitalbereich.

Irgendwie trotz langem Haar, Kleider, Busen und Schminke wirkt er/sie immer noch männlich aber mit weiblichen Zügen.
Ist oki für mich er/sie macht die coolsten Tattoos mit Feingefühl/Phanatsie der Weiblichkeit.
 
Hallo,

schade, schade ... am 23.Oktober hatte arte einen Themenabend: Mann oder Frau?
Ich hab zufällig die Doku gesehen: "Meine Seele hat kein Geschlecht". Sehr empfehlenswert, finde ich. Aber leider im Netz nicht mehr verfügbar. Da gabs die unterschiedlichsten Variationen, mit und ohne Geschlechtsumwandlung. Ein kleiner Bericht darüber ist im Internet noch zu finden, einfach googlen...

Liebe Grüße
Terrara
 
Hallo leute,

heute habe ich mal eine ganz strange sache am start. :eek:

Nen guter freund von mir hat sich letztens vor mir geoutet das er schwul ist und das er gerne eine frau währe. :eek:

Damit haben wir auch schon den punkt um den es geht.
Er fragte mich ob ich irgendwie wüsste ob man sein geschlecht/körper wechseln kann, ohne Operiert zu werden oder irgend welche medikamente zu nehmen, weil er irgend einen komischen glauben hat, welche ihm das wohl verbietet.

So an dem Punkt bin ich nun überfragt gewesen und er bat mich hier mal nach zu fragen.

Das hab ich damit jetzt getan. Und nun widme ich mich wieder meinem Battlefield 3. :sabber:

lg
Tribun

Ja, das ist möglich.

Allerdings nur, wenn er z.B. ein Frosch ist - und selbst da kann es nicht jede Art.
Wenn dein guter Freund ein Frosch ist müsstest du auch ein Frosch sein, um dich überhaupt mit ihm verständigen zu können.
Dar du aber einen PC mit Internetzugang nutzt, und ich weiß, dass es sowas am Teich nicht gibt schlussfolgere ich, dass du kein Frosch bist und er auch nicht.
Das bedeutet:

Nein, das ist nicht möglich.
 
Ja, das ist möglich.

Allerdings nur, wenn er z.B. ein Frosch ist - und selbst da kann es nicht jede Art.
Wenn dein guter Freund ein Frosch ist müsstest du auch ein Frosch sein, um dich überhaupt mit ihm verständigen zu können.
Dar du aber einen PC mit Internetzugang nutzt, und ich weiß, dass es sowas am Teich nicht gibt schlussfolgere ich, dass du kein Frosch bist und er auch nicht.
Das bedeutet:

Nein, das ist nicht möglich.

lol sehr amüsant :D
 
Hahaha, der mit dem frosch ist geil! :lachen:

Ok danke leute für eure antworten, ich richte es ihm aus.

damit währe diese sache auch vom tisch!

lg
Tribun
 
Okay Frauen im Männerkörper sind ganzschön nervig. :lachen:

Ich hab meinem Kumpel gesagt was ihr geschrieben habt und nun fragt er ob es nicht irgendwie doch durch Magie, Zauberei, etc. geht.
Oder ob man wenn man jemanden findet der da mitmacht, nicht den Körper mit jemandem Tauschen kann. Ich denke er meint Bewusstseins/Seelentausch oder so, aber da kann ich ihm auch nicht helfen, da kenn ich mich nicht aus.

Habt ihr ne ahnung?
Ich denke es geht nicht, aber auf mich hört er ja nicht, weil ich zu wenig ahnung davon habe. Hät ich ihm bloß nicht gesagt das ich keine ahnung habe, dann währe das thema schon längst vom tisch. xD

lg
Tribun

ps.: denkt nicht das ich da kalt und herzlos bin oder so, mir ist es bloß unangenehm sollche sachen zu fragen, weil er es selber könnte und weil ich das thema bedrängend finde.
 
Werbung:
Zurück
Oben