Geschlecht entscheiden ?

Werbung:
Hallo Biggi und alle, :)

Leute, Leute, nun macht Gnosis doch nicht gleich nieder, nur weil er sich einen Sohn wünscht. Das heißt doch deshalb nicht, daß er ein Mädchen ablehnen würde.

Schön, dass Du das sagst, sehe ich genauso. :liebe1:

Also Gnosis, ich kenne diese Regel von den alten Astrologen:
Steht die Sonne der Mutter in einem weiblichen Tierkreiszeichen, ist das 1. Kind ein Mädchen, in einem männlichen Zeichen ein Junge.

Hab das auch mal überflogen. Nee, kommt in meiner Familie und Freundeskreis auch Fifty/Fifty raus.

Liegt kurz vor der Niederkunft ein Neumond ist die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen gegeben, bei einem Vollmond ein Junge.

Auch das würde ich auf die Schnelle nicht bestätigen wollen, mir fallen grade einige Vollmond-Damen ein....

Ich kenne z.B. die "Regel", dass wir Nordeuropäer in südlicheren Gefielden aufgrund der Temperatur "Gefahr" laufen, einen Jungen zu zeugen. Würde bei mir stimmen, mein Sohn ist Portugiese und meine Tochter eine "Einheimische" :clown:

Dann gibt es noch die "Regel", dass es auf die Stellung beim Sex ankommt, ob ein Junge oder ein Mädchen gezeugt wird.

Liebe Grüße
Martina
 
Hallo erstmal,

Ich werde in 7 Monaten Vater und möchte gerne einen Sohn.
Kann man das Geschlecht eines zukünftigen Kindes auch durch Einfluss des Mondes bestimmen?

Meines wissens,richtet sich das Geschlecht des Kindes danach,in welchem Zeichen der Mond bei der Zeugung steht.Steht er in einem männlichen Zeichen (Widder,Zwillinge,Löwe,Waage,Schütze,Wassermann)wird das Kind wahrscheinlich ein Junge.Steht der Mond in einem Wasser-oder Erdzeichen ,dann könnte es ein Mädchen werden. Ist das richtig ?

Was aber wenn ich den Zeitpunkt nicht mehr weiss ?

Hallo Gnosis,

dein Nick ist so aussagefähig...

Aber, nicht alles kann "Wissen" werden, sein oder was weiß ich, was sich Philosophen ausdenken können.

Freue dich auf dein Kind, freue dich nochmehr, sollte es gesund und munter sein. Nehme dein Kind und seine Mutter herzlich in die Arme und knuddel sie. Danke dem Schicksal, das du Vater sein darfst.

Abgesehen davon, sind Spermien mehrere Tage lebensfähig, angeblich bis zu drei Tagen. Wenn du nun mathematisch (igitt) daran gehst, das Geschlecht deines Kindes ins Vorne bestimmen willst, stösst DU an Grenzen. Nehme einfach an, es gebe eine Grenze, wo es zwischen Mädchen und Junge nur ein Grad Unterschied der Zeichen (männlich und weiblich) gibt. Noch besser direkt auf der Grenzlinie... und dann rechne die drei Tage hinzu...oder ab. NUN, was wird es denn?

Ein süßes, liebes kleines Menschenkind, mit Anspruch auf deine LIEBE.

Lieben Gruß

Martin

PS.: Einer meiner Brüder hat sechs Jungen und ist damit glücklich.
Ich selbst habe zwei Mädchen , unser Junge ist angenommen.
 
Dann gibt es noch die "Regel", dass es auf die Stellung beim Sex ankommt, ob ein Junge oder ein Mädchen gezeugt wird.
:bwaah: köstlich! :bwaah:

Noch eine Frage: Warum läßt man denn nicht einfach eine Frage zu ohne sie oder den Fragesteller zu bewerten oder sogar zu verurteilen?
Ich finde das äußerst unesoterisch.

Gnosis hat Wünsche und Träume wie jeder Mensch.
 
Hallo zusammen :)

Ich frage mich, wenn wir nicht das Geschlecht eines bereits georenen Menschen anhand seines Horoskops feststellen können, ob es gelingen kann, das Geschlecht eines Menschen aus einem Horoskop herauszulesen, das dem zukünfiten Erdenbürger nicht gehört.

So naheliegend jetzt ein "Nein" wäre - es könnte durchaus Techniken geben, mit denen eine signifikante Trefferquote erzielbar wäre, aber sie ist vermutlich noch nicht gefunden worden.

Steht die Sonne der Mutter in einem weiblichen Tierkreiszeichen, ist das 1. Kind ein Mädchen, in einem männlichen Zeichen ein Junge.
Meine Oma mütterlicherseits hat sich noch brav daran gehalten, sie hatte Löwe-Sonne und bekam als 1. Kind einen Buben, der leider nach wenigen Tagen verstarb. (Darauf folgte ein Mädchen und letztlich wieder ein Bub.) Dann kamen doch zu viele Ausnahmen für eine Bestätigung Regel: über 3 Generationen ergibt sich ein Verhältnis von 5:4, das entspricht aber nur der Zufallswahrscheinlichkeit.

Liegt kurz vor der Niederkunft ein Neumond ist die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen gegeben, bei einem Vollmond ein Junge.
Sowohl ich als auch mein Sohn sind im ersten Viertel zur Welt gekommen, Frau und Tochter hingegen haben den Vollmond gerade hinter sich gelassen. Das jüngste Familienmitglied war "brav": 1 Tag nach Mondfinsternis kam ein Bub zur Welt. Hier steht es gar 2:7 (Annahme: "rund um Vollmond" = erstes Viertel bis letztes Viertel, "rund um Neumond" = letztes Viertel bis erstes Viertel)

Oder: Das Kind hat das Geschlcht des Elternteiles, dessen durch Geburtstag durch 7 ohne Rest teilbar ist weiter entfernt ist als der des anderen.
Klingt auch interessant, ist doch die 7er-Auslösung Basis einer Astrologieschule (MRL). Aber leider: ich liefere da gleich 2 Gegenbeispiele. Mein Sohn kam zur Welt, als ich schon 35 WAR und meine Frau erst 35 WURDE. Vielleicht kann man das aber "durchgehen" lassen, wegen der paar Wochen...

Meine Tochter kam zur Welt, als ich 37 war und meine Frau 36. Da wäre ich jetzt dran gewesen, aber - ein Mädchen kam zur Welt. Ebenso meine Mutter: ihr durch 7 teilbarer Geburtstag war bei jeder Geburt näher dran, aber sie bekam 2 Buben. Hier muß ich schon in die 3. Generation gehen, dort war die Welt noch in Ordnung - beide Großeltern hielten sich daran. 3:6

Die Paarungsstellung: Mann unten -> Bub und Mann oben -> Mädchen könnte was für sich haben, ebenso klimatische Gegebenheiten, aber es schwierig, das in Regelwerke zusammenzufassen.

Die Regeln für meine Familie müssen wohl noch erst erfunden werden. :zauberer1

Meines wissens,richtet sich das Geschlecht des Kindes danach,in welchem Zeichen der Mond bei der Zeugung steht.
Das hat etwas für sich, ist aber leider schwer überprüfbar. Es gibt nur wenige, die ihren Zeugungstermin kennen. Daher habe ich in unserer Familie auch nur zwei Fälle zum Anschauen - dort traf es zu - Ergebnis 2:0.

Wie auch immer: Ich wünsche dir alles Gute zur bevorstehenden Familienvergrößerung, Gnosis! :)

Alles Liebe
Gerry
 
Hi Gnosis,

meine Mutter ist ein Widder und mein Sohn kam kurz nach Neumond auf die Welt, soviel dazu, aber im übrigen wollte ich noch anmerken, dass die Väter :) dafür zuständig sind ob´s ein Junge wird, da Frauen keine Y-Chromosomen weiter geben können, da nicht vorhanden.
Hoffe jedenfalls, dass Du nicht in Bayern lebst, denn da gibt’s dann Hinweisschilder „zur Büchsenmacherei“ die zum Haus führen, nachdem in einer Familie das 3. Mädchen geboren wird. Auch nett!! Drück die Daumen, dass es diesmal klappt, mit dem Bub und Du nicht wie einst mein Vater aller Welt verkündest: und es ist sogar ein Junge, nachdem sein Enkel geboren wurde. Das kommt dann bei den Mädels vielleicht doch nicht so gut. :clown:

Alles Liebe Fiona
 
Huhu Fiona, :)

Hoffe jedenfalls, dass Du nicht in Bayern lebst, denn da gibt’s dann Hinweisschilder „zur Büchsenmacherei“ die zum Haus führen, nachdem in einer Familie das 3. Mädchen geboren wird. Auch nett!!

:lachen: dazu eine nette Story (zum Glück weiß keiner, dass ich Bayerin bin *gg* :escape: ). Ich habe mal mit zwei Kollegen zusammengarbeitet, die sich auch noch gegenüber saßen. Der eine war Krebs, der andere Widder. Der Krebs hatte 2 Söhne, der Widder 2 Töchter :D - beide wollten mit dem 3. Kind die Serie knacken.

Der Krebs bekam seinen 3. Sohn, der Widder die 3. Tochter. Der Widder ist heute geschieden.... :confused:

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Huhu Ahorn, :)

Das liegt nur daran, dass Widder streitlustiger sind als Krebse... :weihna1

Du meinst die Scheidung oder? *gg*

Andererseits ist es vielleicht nach meiner und auch von Gerry erwähnter Paarungsstellungsposition (*gg* - was für ein Wort :clown: ) auch logisch, dass es so kam...

Widdermann "unten" = Mädchen - Krebsmann "oben" = Buben :confused: .... nee, das kann doch nicht wahr sein *grübel* - ich glaube ich recherchiere nochmals "vorne"-"hinten", vielleicht ist es dann schlüssiger....
Jedenfalls klingt das so oder so nach recht einseitigem Paarungsverhalten. :D

Liebe Grüße
Martina
 
Zurück
Oben