geschlecht eines ungeborenen in den karten?

joy1376

Mitglied
Registriert
6. Dezember 2005
Beiträge
341
Ort
Ruhrgebiet
hallo

meine cousine ist im 4. monat schwanger... ihre mutter würde gerne wissen ob es ein junge oder mädchen wird... meine cousine selber möchte sich allerdings nicht die karten legen lassen.... gibt es irgendeine legung um zu erfahren welches geschlecht das kind hat? an welchen karten, im kartenbild meiner tante, könnte man sowas erkennen?
 
Werbung:
ps. ich würde einfach eine kleine legung machen, speziell auf das kind, also kind rauslegen und dann eine neuner-legung machen..
aber ich würde die kusine vorher schon um erlaubnis bitte, denn
nur um die neugier der oma zu befriedigen, find ich dem baby gegenüber etwas unfair:) ,

aber das müßt ihr ja selber wissen:)
lg, safari
 
Werbung:
Zurück
Oben