geschlachtetes Schwein verwandelt sich :-(

Hallo tajama,

falls Dein Traumthema für Dich noch nicht ganz erledigt ist, dann hier kurz, was mir dazu in den Sinn kam, als ich eben Deinen Traum las:
Handelt es sich hier um Dein Auto? (auto = Selbst)
Die beine sind abgschnitten
Das Stehvermögen, das Vorwärtsschreiten, die Standfestigkeit.
der Bauch aufgeschnitten, Gedärme werden entnommen (nicht von mir, aber teilweise wird fertige abgepackte Wurst rausgeholt)
Der Bauch - Sitz der Gefühle; Gefühle werden entfernt - mißachtet?; fertig abgepackte Wurst - vorgefertigte Gefühle? - also nicht Deine eigenen/ursprünglichen sondern künstlich übernommene?
Evtl. bist Du dabei ein schweres Trauma zu verarbeiten - oder fühlst Du Dich, als ob Dir die Därme aus dem lebendigen Leib herausgerissen werden? wann hast Du Dich so gefühlt?
Mit dem Symbol "Schwein" und der Umwandlung in Deinen Paten kann ich leider nicht viel anfangen - doch der Pate tritt an Eltern statt ein, wenn erforderlich. Der Pate ist ein Mann - Dein innerer männlicher Anteil? Also Tatkraft, Durchsetzungsvermögen, Schutz? Wird Dein männlicher Anteil traumatisiert? oder gestehst Du ihm keine Gefühle zu? Läßt Du ihn ausbluten - also die Lebenskraft entweichen?

Eine ganz direkte Frage: Fühlst Du Dich oder bist Du derzeit in Deinem Handeln, Deinen Entscheidungen von anderen dominiert - läßt Du es zu?

Ich hoffe, Du kannst mit diesen Stichworten etwas anfangen.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Regenbogenkind,

warum eröffnest Du für Deinen Traum nicht einen neuen eigenen Thread?

Hier, versteckt hinter einem anderen Traum wirst Du nur durch Zufallstreffer gefunden werden.
 
Hi Tanja,

nicht jeder erträgt meine Worte das ist mir klar; aber wer sie erträgt ist stark genug einen Weg zu gehen der aus dieser Welt führt.

Kompromisse kenne ich nicht es ist kein Spielraum dafür da, weil es für mich kein bisschen Tod, oder kein bisschen Schwanger gibt.

Wenn du dich durch meine Worte in die Enge getrieben fühlst dann willst du sicherlich das eine oder andere nicht sehen.

Ich kann die Schwachen nicht erreichen, weil sie zu schwach sind, für Worte die das Absolute enthalten.

Doch die Starken die reifen Früchte unter euch, die hören meine Worte so wie ich sie sage frei und unverblümt.
 
Werbung:
Ne, Reinhold, da machst du es dir aber ein bißchen zu einfach!Aber anscheinend lebst Du auch so Dein Leben. Du musst ziemlich einsam sein? Und um ganz ehrlich sein, glaube ich Dir nicht dass Du mit Gott was am Hut hast....vielleicht im negativen Sinn? Gott will nur gutes, auch wenn es oft nicht so aussieht, aber Deine Lebenseinstellung ist sehr negativ, und da ist der Haken.Aber Du hast ja selber gesagt dass Du keine Kompromisse zulässt, also lohnt es sich wohl auch nicht mit Dir darüber zu reden, schade, ich hätte Dir viel positives mitzuteilen. Ich wünsche Dir dass Du irgendwann mal das positive findest
 
Zurück
Oben