☆ Geschichten & Metaphern - auf schönem Weg den Sinn erlangen ☆

♡Mino♡

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Oktober 2016
Beiträge
1.053
Ort
LE
Möchte dieses Thema sehr gerne neu aufgreifen sei es für jedes, daran interessierte "Du" und freilich auch für mich.
Den ohne Frage, schreibt das Leben allerlei Geschichten,
an jedem Tag und zu jeder Stund', diese können uns bewegen, zum denken anregen oder emotional schlichtweg erregen.

Metaphern können uns auf zauberhaften und prächtigen Wege, durch neue, andere doch zumeist völligen fremden Schritten ein gleiches Ziel erreichen lassen.

Gerne würde ich mich über die ein oder andere Geschichte unterhalten, über den jeweiligen Aspekt der dahinter steht. Jedoch macht mir eim etwaiger Antwortensalat die Sache vorerst noch schwer.

In diesem Sinne,
mögen die Geschichten mit euch sein ;)
 
Werbung:
Die folgende Geschichte ist wahrlich alles andere als kurz aber berührte mich bereits vor etlichen Jahren so sehr, dass ich mich aufgetan habe, um mir das schönste Briefpapier anzueignen und mich letztendlich samt Schönschreibfühler, viele Stunden und so manchen Neuanfang gekostet hat, um es einzig für mich nochmal niederzuschreiben. Noch heute verweilt es, eingerahmt und schmucki, an seinem ihm zugestanden heimigen Platz.

Sie ist aus einem Buch von Osho
"LIEBE BEGINNT NACH DEN FLITTERWOCHEN."

PicsArt_11-15-11.26.52.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben