Geschichten,Erlebnisse,Gedichte,rund um die Anderstwelt

Liebe Dark,

bin ich irgendwann im Laufe,dieser ewig,langen Jahre darauf gestossen,
schon,als ich meinen Kindern,Märchen vorlas,ständig dachte,
irgendwie ist da doch eine Verbindung.
Bis eines Tages ich jemanden traf,der mir erzählte,wie sehr esoterisch
die Gebrüder Grimm sind.Nun ich habe meine endlosen Aufzeichnungen
genommen und jedes Märchen verglichen,oh,ich konnte sovieles
finden,daraus wurde auch Teil,meines eigen Geschriebenen.

Hab ich mal jemanden kennenlernt,wo ich wusste,nur bis hier her und nicht weiter,schweige ich dann über all das und gebe nur wenig Preis
von mir,kennst du das bestimmt auch..du weisst,kannst du nicht
vertrauen..so bleibt es,bei sehr Wenigen..

genauso haben es auch die Gebrüder Grimm gemacht,ihr wahres
Wissen,bleibt wohl ewig ihr Geheimnis..

Nun,schreibe ich immer nur soviel,wie ich denke und natürlich erleben wir die Anderstwelt,die Tiere,jeden Baum,alles Leben eben,aus
einem anderen Blickwinkel,auch mich haben sie alle wohlbehütet
durch mein Leben begleitet,nur dort und nur durch sie,fand ich
alles,was ich brauchte..
All diese Boten,zur Zeit sehr viel schreibe,doch eben alles noch
andere Wege findet,längst gefunden hat und hier so manches
auskoppele,aber auch das Wahrheit ist..
wie ich fühle,so auch schreibe...wirds sicher wieder weitergehen,
denn das Reisen geht immer weiter,wird wohl erst aufhören,wenn ich nachhause gehe...

alles lLiebe dir,madma:zauberer1

Liebe Madma,
ich hoffe sehr, dass du noch das Leben viele Menschen mit deiner Erfahrung und Weisheit bereicherst, bevor du nach Hause gehst, ebenso wie ich mein Bestes geben werde, das Wissen weiterzugeben, das ich erhalten habe.:umarmen:

mit besten Wünschen

Dark
 
Werbung:
Liebe Madma,
ich hoffe sehr, dass du noch das Leben viele Menschen mit deiner Erfahrung und Weisheit bereicherst, bevor du nach Hause gehst, ebenso wie ich mein Bestes geben werde, das Wissen weiterzugeben, das ich erhalten habe.:umarmen:

mit besten Wünschen

Dark

Nun,wie meine Worte davor es aussagen...:umarmen:

dir alles erdenklich Liebe,madma
 
Werbung:
Das Schönste an dem Ganzen ist, dass die Energien, die diese Wesen senden, in jeder Region anders sind. Die letzten drei Tage ging ich durch Duisburg und sah das Licht, fühlte die Energie mich umströmen und die Menschen fröhlich plappernd durch die Straßen wandern. Köln, Düsseldorf, wenn man nur hinsieht erkennt man die Unterschiede. Die Wesen aus der Anderswelt schenkten mir ihre Energien :)
 
Zurück
Oben