Geschichten, die nicht zu erklären sind....

Werbung:
Camajan schrieb:
Weil die lieben Verwandten sie für unzurechnungsfähig erklärt
haben, um sich das Erbe unter den Nagel zu reissen?
klar könnte sowas auch der fall sein, wobei nur wenn nur verwandete sie
unzurechnungsfähig halten, das nicht heißt, das auch die ärzte damit übereinstimmen...

und das es bei jedem der fall ist... für mich irgendwie unrealistisch :D
 
hamied schrieb:
ich finde es einfach grausam, wie menschen miteinander umgehen. diese leute werden im prinzip dann nur noch mit psychopharmaka vollgepumpt und ruhig gestellt.
Wo, in dem Film?
Beruhige dein Eso-Herz, das sind alles nur Schauspieler.
Die sterben alle gar nicht in echt.

Gruss
Camajan
 
Camajan schrieb:
Wo, in dem Film?
Beruhige dein Eso-Herz, das sind alles nur Schauspieler.
Die sterben alle gar nicht in echt.

Gruss
Camajan

Ehrlich? das ist ja toll, da bin ich ja froh du..... mensch das wusste ich bisher noch garnicht, da hab ich mich von meinem esodasein immer so blenden lassen *wegschmeiss* die welt is garnich so mies..........
:schaukel: :schaukel: :schaukel: :schaukel: :schaukel:
 
hamied schrieb:


Ehrlich? das ist ja toll, da bin ich ja froh du..... mensch das wusste ich bisher noch garnicht, da hab ich mich von meinem esodasein immer so blenden lassen *wegschmeiss* die welt is garnich so mies..........
:schaukel: :schaukel: :schaukel: :schaukel: :schaukel:
:lachen: :lachen: :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben