Geschichten, die nicht zu erklären sind....

Werbung:
joelei schrieb:
neeeein doch keinen roten punkt :cry3:
wir könnte man mir sowas grausames antun *schnief*

:lachen: :lachen: :lachen:

warum eigentlich? :D

warum? musst du das nun wissen du gott des blitzes.........ne ihm ernst hab das vorhin erst gelesen da hattest du ja wirklich mehr wie nur ein schwein *lach* eine ganze heerde muss auf dich aufgepasst haben. bin ich ja nochmal froh das du heil davon gekommen bist :kiss4:
 
Ahriman schrieb:
und genau deshalb sollte eurer verstand auch mal pausieren.. er hat ein wenig schlaf verdient...
b045.gif
genau........
 
Maud schrieb:
Sagst du uns damit wir erliegen alle einer Teuschung, und die Ereignisse haben
gar nicht stattgefunden?
Nein. Ich sage, wir sollten die Gefahr von Täuschung nicht
unterschätzen oder gar ignorieren. Falsche Erinnerungen
als solche sind unstrittig belegt. Ich zitier nochmal:

Noch erfolgreicher manipulierten die Psychologen mit gefälschten Fotos. So montierte Loftus ein Kindheitsporträt des jeweiligen Probanden mit seinem Vater in das Bild eines Heißluftballons. Jeder zweite Befragte erinnerte sich daraufhin an eine Himmelfahrt, die nie stattgefunden hatte. Anderen Versuchsteilnehmern suggerierte Loftus mit ähnlich schlichten Mitteln, dass sie als Kinder beim Ballspiel ein Fenster eingeschlagen oder bei einer Hochzeit den Punsch über die Festtagskleidung der Gäste gegossen hätten.

Schwer zu glauben, aber wahr.

Maud schrieb:
Und du bist der Überzeugung es gäbe nichts zwieschen Himmel und Erde was nicht zu erklähren währe.
Erklärungen existieren nur in unseren Köpfen. Der Mensch
versucht sich alles und jedes zu erklären, um nicht verrückt
zu werden. Eine Erklärung kann noch so absurd sein,
z.B. die Erklärung es gibt keine Erklärung, der Grosse Täuscher
im Menschen verkauft sie ihm als ganz natürlich, richtig, logisch.

Maud schrieb:
Also auch kein Leben nach dem Tode, keine Inkarnation kein nichts.
Doch. Ein Leben vor dem Tode. Ist das nicht wunderbar?

Maud schrieb:
Du bist bestimmt ein razionaler Wissenschaftler, der für alles eine Erklährung hatt, kann das sein?
Hätte ich für alles eine (richtige) Erklärung, wäre ich ein Gott.

Maud schrieb:
Das war dann der Grund warum ich in der esoterik erklährungen für diese Ereignisse suche was auch immer es ist.
Ich verstehe dich, glaube aber du solltest diesen Ereignissen
wirklich auf den Grund zu gehen. Und zwar von verschiedenen
Standpunkten aus, wobei Esoterik ein solcher Standpunkt
sein kann, aber nicht der einzige sein sollte.

Gruss
Camajan
 
Werbung:
Zurück
Oben