Geschichten, die nicht zu erklären sind....

Zitat von Ahriman
ich finde das ist es... immerhin haben wir uns am ende auch irgendwo gefunden, statt von der veragwaltigung meines eigenen thereads zu sprechen koennte ich mich freuen, 2 menschen mit versch. ansichten etwas naeher zusammengebracht zu haben... und hier wird nunaml gern diskutiert, was ich auch zum 1000 mal gern erwaehne, waere dem nicht so, wozu dann nen forum?? wie gesagt sicherlich werden beitraege dadurch mal etwas schwieriger zu verfolgen, aber vielleicht ueberleben wir es ja dennoch, zumindets bist zum Weltuntergang 2006

und ich fuer meinen teil schrieb auch eine geschichte... doch slebst wenn ichs nicht getan haette, gaebe es fuer mich keine gruende mich hier rauszuhalten wenn mich etwas interessiert..

mach doch next time ne gaesteliste..

..brauch ich nicht - und das weisst Du auch - ich hatte schon Threads, die waren um einiges - na ja - sagen wir mal ,,lebhafter" als dieser hier - aber in diesem Thread ist das eigentliche Thema total untergegangen!
Vor allem habt Ihr in jedem Beitrag immer dasselbe widergekaut.....

Das habt Ihr aber auch in anderen Threads versucht - und da Ihr Euch nun sozusagen ein wenig ,,zusammenreisst", nehme ich mal stark an, Ihr habt von den Mod´s eine Verwarnung bekommen - es ist dies ja nicht nur mir, sondern auch anderen Usern aufgefallen ist, dass Ihr mit Absicht diesen Thread zugespammt habt!
(Hier wäre wieder meine große Frage angebracht - die ich mir so oft im Leben schon gestellt hab : WARUM?)

Natürlich seid Ihr clever genug gewesen, ein ganz klein wenig immer beim Thema zu bleibeb, damit Ihr nicht ganz off Toppic´s seid.....
Aufgefallen ist Eure Absicht dennoch!

Es ist nur schade, weil dies ein schönes Thema war (denk ich halt) und durch Eure - (ich nehm gar nicht mal an, dass es Boshaftigkeit war - ich denke eher, es war ein Lausbubenstreich) - Aktion ist er leider ,,verkommen"!

Nun ja - ich wünsche Euch trotz allem einen schönen Feiertag
(ich bin nicht sauer - nur ein wenig traurig und enttäuscht)

Grüß Euch
:kiss4:
 
Werbung:
sry aber damit liegst du komplett faslc... ich erhilet zumindest keine verwarnung und hey vielleicht liest du ja meine beitraege nicht richtig, da steht wir haben dank netter diskusion ein fuer beides anehmbares ende gefunden in welchem jeder nun die moeglichkeit hat den standpunkt des anderen zu verwenden oder eben auch nicht...

und zu der absicht... !!! !!!!! das kann ja wohl nicht dein ernst sein... denkst du unsere angeregte diskusion haben wir gefuehrt um dich zu aergern... sry aber dafuer sollte ich meine zeit opfern.. ich kenn dich nicht mal..

das thema war auch 2 mal da.. und es ging nicht unter... und wenn dann nur um dich zu enttauschen... die habens hier alle auf dich abgesehen... ( oh mich beobachten sie auch schon) ich muss schnell weg aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
Zurück
Oben