1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Geschichte

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von nanabosho, 30. November 2011.

1. nanabosho

nanabosho Mitglied

Werbung:
    Liebe Moderatoren,

ich habe soeben eine nicht ganz kurze Geschichte, die allerdings ein Diskussionsbeitrag sein soll, unter HIER HAT SICH EINE WUNDERBARE WELT... usw. AUFGEBAUT eingestellt. Habe ich selbst die Möglichkeit, diese Geschichte nach ca. einer Woche wieder zu löschen?
    Wenn nicht, würde ich hier darum bitten, sie nicht länger als bis zum Nikolaus (6. Dezember) stehen zu lassen.
    Danke im Voraus

nanabosho
    (Andreas H. Buchwald)

2. Azura

Azura Guest

Du musst den jeweiligen Beitrag melden (auf das "Warndreieck" oben am Beitrag klicken), damit ein Moderator etwas tut. Und ich würde es vorsichtshalber einige Tage (bis Wochen :D) vor dem 6.12. machen, da die Mods hier sehr beschäftigt sind.
    Und sorge dafür, dass dein zu löschender Beitrag nicht zitiert wird, weil das Löschen sonst schwieriger wird.

(Schreib deine Geschichten das nächste mal in deinen Blog, dann kannst du das verlinken und den Text löschen/ändern, wie du lustig bist)

Gruß,
    Diana

3. nanabosho

nanabosho Mitglied

Werbung:
    Danke, Diana,

ich lerne dazu.

Herzliche Grüße,
    nanabosho

Diese Seite empfehlen