Geschenkte tarot karten

Demonsmelody

Neues Mitglied
Registriert
20. Februar 2017
Beiträge
14
Leute, bald bekomme ich tarot Karten geschenkt,damit werde ich die Nachfolgerin meiner uroma.
Diese Karten sind schon uralt und wurden von einem Kumpel gefunden und sein Vater meinte dazu,dass er sie mit 14 von einer alten Frau bekam. Dazu waren da noch pentagramme und einige Tinkturen und tränke,eher gewöhnungsbedürftig und anscheinend sollen sie auslösend für einige paranormale Begebenheiten sein.
Ich wollte wissen,ob das eine gute Idee ist die mit zu nehmen,das zu machen und zu erlernen,da meine Familie darum sehr geheimnisvoll ist und mich von so was abbringen wollen seit Kindertagen (sind allgemein eher verschlossen und sagen nie was)

Ich weis nicht was ich davon halten soll
(PS. Hab schon eine Vorgeschichte mit Dämonen und geistern und allem möglichen also bin in dem Bereich relativ begabt)
 
Werbung:
Hallo,

wie fühlst DU dich denn mit dem Gedanken? Das ist die Frage, die ich mir stellen würde. Hast du dich mit dem Thema näher beschäftigt, weißt du, wie du dich schützen, aber auch weiter entwickeln kannst? Und möchtest du überhaupt in diesem Bereich lernen?
 
Lass die finger von den tinkturen!

Die braucht man nicht um paranormale begebenheiten zu bekommen,

die Tinkturen müssen ja schon uralt sein, schon deshalb würde ich sie niemals ,mehr verwenden, weiß ja wohl auch keiner, was wo drinn ist und wofür das gedacht war, vielleicht sind das auch nur Gemische um zu ******zaubern. Vielleicht einfach geggn Hühneraugen oder anderes, gabs früher sehr viel.
die könnten total verdorben sein und gegenteiliges , nachteiliges bewirken.
 
Ansonsten erst einige Dinge lernen , die Warnungen stehen ja immer im Raum, wenn so junge Mädchen mit diesen Dingen herummachen.
Nicht umsonst, meiner Erachtens,
hat schon seine Gründe, warum man gefestigt sein sollte wer sich mit solch Themen beschäftigt.
Und das bist du mit 16 wahrscheinlich nicht.
ich denke du brauchst einen Erwachsenen an deiner Seite.
 
Deshalb werden Hexen angebildet fliegend mit einem bezen.
Die konnten damals schon "'sprituelle/geistreiche"' drogen tropfen herstellen.

Resultat.. manñ sturtzt ab!
 
Ich zitiere mich hier selbst noch einmal aus einem anderen von Dir erstellten Thema:
"Du bist 16 Jahre alt?? Meine Empfehlung - nimm die Karten/Tränke/Tinkturen bedanke Dich für das Geschenk, lege sie in ein Kästchen, verschließe es und gut ist. Melde Dich hier im Forum ab und dann gehst Du mit Deinen Mädels Party machen, kümmerst Dich um Deine Schule/Ausbildung und genießt das Leben. Miss Deinen Träumen nicht soviel Bedeutung bei. Man träumt auch einfach oft genug nur krudes Zeug, ohne Sinn. Wenn es soweit ist - und das wird von ganz allein kommen und vielleicht auch nie, was auch nicht schlimm ist! - wirst Du wissen was zu tun ist. Und was noch viel, viel wichtiger ist. Du bist dann hoffentlich alt und gefestigt genug, um Dich gegen falsche Einflussnahme wehren zu können."
 
Ich zitiere mich hier selbst noch einmal aus einem anderen von Dir erstellten Thema:
"Du bist 16 Jahre alt?? Meine Empfehlung - nimm die Karten/Tränke/Tinkturen bedanke Dich für das Geschenk, lege sie in ein Kästchen, verschließe es und gut ist. Melde Dich hier im Forum ab und dann gehst Du mit Deinen Mädels Party machen, kümmerst Dich um Deine Schule/Ausbildung und genießt das Leben. Miss Deinen Träumen nicht soviel Bedeutung bei. Man träumt auch einfach oft genug nur krudes Zeug, ohne Sinn. Wenn es soweit ist - und das wird von ganz allein kommen und vielleicht auch nie, was auch nicht schlimm ist! - wirst Du wissen was zu tun ist. Und was noch viel, viel wichtiger ist. Du bist dann hoffentlich alt und gefestigt genug, um Dich gegen falsche Einflussnahme wehren zu können."


Hab ich alles gelesen und ich find dich alles andere als hilfreich
 
Werbung:
Hab ich alles gelesen und ich find dich alles andere als hilfreich

ich finde das hilfreich,
Lebenserfahrung und das Leben leben ist wichtig.
Ich könnte einer Hexe nicht vertrauen die weder Lebenserfahrung noch Weisheit hat. Noch Stärke und Entwicklung vorzeigen kann.

Kenne leider einige, eben auch sehr junge, die einfach denken das ist taff und sie seien mal ganz schnell Hexen und was besonderes.
Hexe zu werden ist ein Lebenswerk, da sollte tiefe Leidenschaft stecken und lange Ausbildung in mehreren Bereichen, vorallem aber auch Erfahrungen im weltlichen Leben.

Das was @Skyline meint ist, denke ich die normale Entwicklung eines jungen Menschen die nötig ist um sich selbst zu entwickeln, seine eigenen Stärken zu finden und auch seine Gaben zu wecken.
Die werden sich eben im Laufe des Erwachsenwerdens, vorranigi meißt zwischen 18 und 30 Jahren zeigen, wenn bestimmte Schwellen und Phasen durchschritten werden, wie die Ablösung von der Familie, Eigenständigkeit, Verantwortung alleine tragen Zielfindungen und Lebensgrundlagenerstellung usw..
 
Zurück
Oben