Geschenketipps gesucht :)

Täufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
511
Ort
in der Nähe von Bayreuth
Meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag und heuer habe ich nicht wirklich eine Idee was ich ihr schenken könnte. Hat jemand von Euch einen Vorschlag?
Hatte schon mal an ein Horoskop oder an eine ausfühliche Legung gedacht.... aber hmm nur das ist weng wenig oder?
 
Werbung:
Stell die Frage mal anders: Würde Deine Freundin sich darüber freuen? Oder geht es Dir mehr um den materiellen Wert des Geschenkes? Deine Formulierungen hören sich für mich so an. ;)
Der "Wert" des Geschenkes liegt doch darin, dass das Gegenüber sich freut. Also, WAS mag Deine Freundin????
Prinzipiell finde ich die Idee gut, ob sie passend ist, weißt nur Du.

Alles Liebe
Elfenkind62
 
ich denke schon das sie sich freuen würde. Allerdings müste ich dann auch erst jemanden finden der ein Horoskop bzw eine große Legung für sie erstellt... ich weiß nicht genau wer so etwas anbietet
 
Da fällt mir nur Google ein oder Du fragst hier im Forum. In der entsprechenden Rubrik meldet sich bestimmt Jemand. Mir fällt nur ein Astrologe ein, der sehr bekannt ist....Noe. Will hier keine Werbung machen, deshalb schau einfach nach, viel Glück. :)
 
Ein Sparschwein für die Sünden.

Eso glauben nämlich- pro Sünde eine Münze- kleine Buße- danach folgt wieder die Muse.

*gmea*
 
Wie sieht es aus mit ein ausgedruckten Pentagramm das Du über ihre Wohnungstür von innen hängst. Hält ungebetene Besucher und das Böse fern oder ein Heilstein, z. b ein schwarzer Turmalin hält Negatives ab. Trage ich immer in der Hosentasche
 
Werbung:
Liest deine Freundin gern?

Ich habe vor zwei Jahren von meinem weltbesten Mann einen Ebook Reader bekommen, es war ein fantastisches Geschenk
 
Zurück
Oben