Geschenke für Eure Lieben

Werbung:
Da ich momentan schwanger bin und zu Weihnachten und davor auch hochschwanger :) werde ich wohl bei einem Fotografen Bilder machen lassen, vielleicht einen Kalender daraus basteln und meinem Schatz zu Weihnachten schenken. Schöne Erinnernung an den dicken Bauch, wie ich finde :)

Meine Vater bekommt wohl ein Buch geschenkt dass ich neulich gesehn habe!

Bei meiner Mutter ist es echt schwierig, da bin ich immer noch am grübeln. Meine Schwester ist auch schwanger und bekommt wohl was praktisches für den Haushalt/Baby. Bei meinem Bruder weiß ich es leider auch noch nicht.. :(

Ansonsten verschenke ich natürlich all meine Liebe :)

Liebe Grüße
 
Da ich momentan schwanger bin und zu Weihnachten und davor auch hochschwanger :) werde ich wohl bei einem Fotografen Bilder machen lassen, vielleicht einen Kalender daraus basteln und meinem Schatz zu Weihnachten schenken. Schöne Erinnernung an den dicken Bauch, wie ich finde :)

Meine Vater bekommt wohl ein Buch geschenkt dass ich neulich gesehn habe!

Bei meiner Mutter ist es echt schwierig, da bin ich immer noch am grübeln. Meine Schwester ist auch schwanger und bekommt wohl was praktisches für den Haushalt/Baby. Bei meinem Bruder weiß ich es leider auch noch nicht.. :(

Ansonsten verschenke ich natürlich all meine Liebe :)

Liebe Grüße

Schön!!!!!!! Schreibst Du uns dann ein posting, wenn Du entbunden hast???????? Wann ist es denn soweit?? Ein Baby! das schönste Geschenk, was Mann und Frau bekommen können :)))

Eines Tages wirst Du erkennen, dass es ein Geschenk auf Zeit sein wird, aber Kinder bleiben immer Deine (unsere) Kinder........

Alle Gute Dir und dem (noch ungeboren) Baby, auch Deiner Schwester!!!

LG
Fee
 
Na klar, bin dann bestimmt überglücklich und will natürlich so viele Menschen wie möglich an meinem Glück teilhaben lassen, also macht euch ruhig schon mal auf ein Freudenposting Ende Januar, vielleicht auch schon früher, gefasst :)

Mein Entbindungstermin ist am 26. Januar und bin jetzt schon sooo total hibbelig, ich kanns kaum erwarten :) Wird ein kleiner Bub.
Ich hoffe es geht alles gut, hab auch natürlich ein bisschen Angst vor der Geburt, aber glaube ich, verständlich ;)

Kinder sind was Tolles, sie zeigen uns sooo viel !!!

Liebste Grüße
Verena + ihr kleiner Bub (31. Woche) :)
 
Na klar, bin dann bestimmt überglücklich und will natürlich so viele Menschen wie möglich an meinem Glück teilhaben lassen, also macht euch ruhig schon mal auf ein Freudenposting Ende Januar, vielleicht auch schon früher, gefasst :)

Mein Entbindungstermin ist am 26. Januar und bin jetzt schon sooo total hibbelig, ich kanns kaum erwarten :) Wird ein kleiner Bub.
Ich hoffe es geht alles gut, hab auch natürlich ein bisschen Angst vor der Geburt, aber glaube ich, verständlich ;)

Kinder sind was Tolles, sie zeigen uns sooo viel !!!

Liebste Grüße
Verena + ihr kleiner Bub (31. Woche) :)

OK, wir warten auf ein "Telegramm" hier.......

Was will man noch schöneres geschenkt bekommen!!!

Dir alles Liebe und Gesundheit und Kraft.
Musst keine Angst haben vor der Geburt.....man ist sowieso so darauf eingestellt, dass man vor lauter "Spannung "die "Schmerzen" als "Nebensache" betrachtet, ausserdem sind diese hinterher schnell!! vergessen, gottseidank.
LG
Fee
 
Mein Freund hat sich einen Roller gekauft.Ich denke da ist Zubehör zu Weihnachten fällig: Handschuhe , Regenzeutg , Nierengurt ...

Meine Eltern wollen das wir uns nur noch kleinigkeiten Schenken. Für meine Ma habe ich einen Kalender über Kodak gemacht (ist echt nett geworden mit lauter Familienfotos) und eine Kette wollte ich noch machen mit einer Swarovski - Perlen - Kugel an einer Draht - Kette. Also schlicht und elegant.

Mein Vater - ??? = jedes Jahr die gleichen Probleme :)

Meine Freundin bekommt was schönes selbstgemachtes. Kann ich aber nicht verraten, sie ist auch Mitglied hier ;) .

Mein Bruder bekommt Geld,der Sammelt für nen neuen PC , werde aber auch immer kreativ und bastel Geldgeschenke.

Mein Patenkind etwas von Playmobil.

Die Mutter und die Oma von meinem Freund bekommen auf jeden Fall auch so eine Kette mit Swarovski zum Geschenk dazu.

Vielleicht sind ein paar Anregungen dabei. Da ich selber auch noch nicht alles weis finde ich den Thread toll. Also leute schreibt.
Lg
Aurian:weihna1
 
Mein Freund hat sich einen Roller gekauft.Ich denke da ist Zubehör zu Weihnachten fällig: Handschuhe , Regenzeutg , Nierengurt ...

Meine Eltern wollen das wir uns nur noch kleinigkeiten Schenken. Für meine Ma habe ich einen Kalender über Kodak gemacht (ist echt nett geworden mit lauter Familienfotos) und eine Kette wollte ich noch machen mit einer Swarovski - Perlen - Kugel an einer Draht - Kette. Also schlicht und elegant.

Mein Vater - ??? = jedes Jahr die gleichen Probleme :)

Meine Freundin bekommt was schönes selbstgemachtes. Kann ich aber nicht verraten, sie ist auch Mitglied hier ;) .

Mein Bruder bekommt Geld,der Sammelt für nen neuen PC , werde aber auch immer kreativ und bastel Geldgeschenke.

Mein Patenkind etwas von Playmobil.

Die Mutter und die Oma von meinem Freund bekommen auf jeden Fall auch so eine Kette mit Swarovski zum Geschenk dazu.

Vielleicht sind ein paar Anregungen dabei. Da ich selber auch noch nicht alles weis finde ich den Thread toll. Also leute schreibt.
Lg
Aurian:weihna1

Hi, Aurian,

weisst Du, ich finde es wirklich schön, wenn jemand selbstgebasteltes verschenken möchte! Das ist etwas ganz besonderes! Hier kam schon einmal eine schöne Idee wegen einer Patchworkdecke! Finde ich auch toll!

Danke für Deine super Geschenke und dass Dir der Thread sehr viel Anregung gibt- das ist auch ein tolles Geschenk - für mich :)

LG
Fee
 
Werbung:
Moin, Joli,

so ein zufriedener Mensch wie Du kennt halt die Werte des Lebens und was wirklich nötig ist und was nicht, gelle?:weihna1

Wäre schön, wenn jeder so zufrieden wäre...

Schönes Wochenende
Fee

Moin,

ich kann mit dem was ist zufrieden sein, was soll ich mir nun noch zur Weihnacht schenken lassen, wenn ich nichts weiter brauche?
Einige finden mich zwar schlimm, aber bin der Meinung, wenn mehre Leute mit dem zufrieden wären was sie haben und nicht immer mehr, mehr und mehr haben wollten, würde es ihnen besser gehen.

Grüsse Joli.
 
Zurück
Oben