Geschenke für die Feiertage

Lucia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
18.696
Ort
Berlin
Noch 3 Monate, dann möchte man seine Lieben bedenken... dazu gibts jetzt auch tolle Sachen in meinem Zazzle-Shop Wilde Wege.

Schlüsselanhänger mit meinen Tarotbildern.Als Beispiel zwei verschiedene Schlüsselanhänger.
Vorne das volle Motiv...

...und hinten dann in klein mit dem Namen.

Der Wintertee genießt sich nochmal so gut aus Tassen mit Motiven aus schamanischen Reisen...


Und damit man die Zeit nicht vergißt...

....sollte man rechtzeitig ans Einpacken denken...

... damit man es sich, wenn alles fertig ist, gemütlich machen kann...

Noch mehr Auswahl auf der Shopseite und es werden auch weitere Designs und Produkte folgen.

:)
 
Werbung:
Eine zusätzliche Möglichkeit gibts jetzt auch im WildWays-shop von cafepress.
Dort auch Decken, Duschvorhänge *ggg* und anderes mehr.... derzeit allerdings mit nur 3 Motiven vertreten, da bau ich erst auf.
Da aber auf jedenfall auch "normal stuff" mit viel Katzen.

:)
 
Wie werden die Vorlagen deiner bedruckten Artikel hergestellt? Ich hatte auf die Seite geschaut aber nichts finden können.
 
Wenn du mit Vorlagen das jeweilige Design meinst, dann wird das von mir hergestellt.
Oder meintest du was anderes?

:)
 
Wenn du mit Vorlagen das jeweilige Design meinst, dann wird das von mir hergestellt.
Oder meintest du was anderes?

:)

Das das Design deines ist, ist mir schon klar :)

Ich meinte eher die Materialien worauf bedruckt wird. Was ist das für Qualität? made in? (zB der Hoodie)
 
Werbung:
ich glaub, das meiste made in usa, weil ich bei einigen artikeln schon mal den zusatz "in sowieso erzeugt" gesehen habe, wenns nicht usa war.
ich google jetzt aber mal, ob sich da was findet.

:)
 
Zurück
Oben