Geschenke aus dem früheren Leben.

Mordredgavyn

Mitglied
Registriert
12. September 2011
Beiträge
49
Ort
St.Pölten
Ich macht meine Rückführung in Wien. Eigentlich wollte ich nur jemanden begleiten und hab dann halt auch eine Sitzung gemacht.

Ich war sehr weit zurück in der Zeit. Ich konnte nich schreiben und nicht lesen. Ein Schreiber zeigte mir dann auf Wunsch die geschriebene Jahreszahl es war 987 n.C. Ich war ein Mann züchtete Pferde und lebte in Norwegen. Meine Eltern kamen in einen Sturm um, sie ertranken im Meer. Ich war glücklich obwohl ich allein lebte. da war ich ca. 30Jahre. Dann sah ich mich 20 Jahre später es war Krieg und ich brachte dem König in ein Kriegslager Pferde für die Schlacht. Als ich schlief wurden wir überfallen. Bei dem Versuch die Pferde zu befreien traf mich ein Pfeil in den Rücken. Da begann ich dann auf der Couch zu weinen, sich selbst sterben zu sehn war nicht schön. Im sterben schenkte mir dann mein früheres Leben einen Thor´sHammer Anhänger und führte mich zurück zur seinen Weiden streichelte ein Pferd und sagte kümmere dich gut um sie und verschwand.

Ich brauch wohl nicht erwähnen das ich seit klein auf Pferde besitze oder reiten gehe. Auch interresierte ich mich schon immer für Runen und germanische Mythologie. Ich hab die Jahreszahlen dann gegoogelt aus Interresse. ZU der Zeit als ich lebte war Norwegen gerade in dem Krieg Christen gegen Heiden. So wie es aussieht war ich nie ein Christ und werd auch nie einer werden. Und für die Überzeugung bin ich sogar vor 1000 Jahre gestorben.
 
Werbung:
Zurück
Oben