1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Geschenk

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Flunky, 15. November 2005.

1. Flunky

Flunky Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Ich brauche für meine Kollegin ein Geschenk. Sie ist liest gerne, macht Yoga, ist Vegetarierin und liebt Mantra und hat Klangschalen zu Hause.
    Fällt Euch etwas ein. Der Preis soll €5,00 sein.

Danke!

2. whiterabbit

whiterabbit Guest

räucherstäbchen....

...
    ...
    ...
    :)

3. Déguórén

Déguórén Guest

...hmmm. Schenk ihr doch einfach zwei Schäferhund-Welpen (werden ja des öfteren kostenlos abgegeben). Da wär' sie sicher ganz begeistert.

LG

4. whiterabbit

whiterabbit Guest

sterilisation und entwurmung kosten um die 100 euro... ich empfehle einen vegetarischen hundeknochen, sollte sie diese investition einestages selbst tätigen.

da sie aber ein liebenswerter mensch zu sein scheint, kannst du ihr ruig diese hundebabys schenken. sie müßte diese investition eben tätigen, dabei ihr herz für tiere unter beweis stellen. du kannst es ihr als eine geistige reifeprüfung unterjubeln. wie gesagt - GRATIS! :)

5. Silesia

Silesia Sehr aktives Mitglied

IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
    Was ist das für eine Schnapsidee, jemanden TIERE zu schenken, ohne vorher das Einverständnis zu haben?

Sofort vergessen diese dumme Idee.... vor allem Hunde brauchen ein durchdachtes Zuhause, wo genügend Zeit für sie übrig bleibt!
    Zuviele Tiere werden ausgesetzt, weil sie als Geschenk nicht erwünscht waren!

Die Räucherstäbchen sind eine gute Idee ;)

6. Déguórén

Déguórén Guest

Werbung:
    Ich stelle immer wieder fest, dass es gar nicht so leicht ist, einen Beitrag auf dezente Weise so zu formulieren, dass dennoch jedermann merkt, dass es sich dabei um einen Scherz handelt. Naja... ich muss wohl noch ein wenig üben.

7. Engelslicht

Engelslicht Aktives Mitglied

Halllo Flunky!
    Bastle ihr einen Traumfänger. Ist leicht selbst herzustellen, das Material kostet keine fünf Euro. Damit machst bestimmt eine Freude. Außerdem ist es wunderbar entspannend, so hast du auch was davon.
    Alles Liebe
    Gertrud

8. Flunky

Flunky Neues Mitglied

Werbung:
    Habe mich jetzt für ein Buch über Klangschalen entschieden!
    Trotzdem vielen Dank!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen