1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Geschenk

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von shakes, 19. Dezember 2008.

1. shakes

shakes Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle,

ich habe ein kleines Weihnachtsgeschenk für eine ältere Dame die wenig Geld besitzt.
    Habe drei Karten gezogen und und die Frage gestellt ob sie sich darüber freuen wird.

Klee / Baum/ Kreuz

Was bedeutet das ? Ich bin noch nicht so begabt im Deuten und übe noch

Danke !!!
    Liebe Grüße :umarmen:

2. lilit02

lilit02 Aktives Mitglied

Hallo shakes

ich sehe es so dass sich die frau über das geschenk freut, es gibt ihr trost obwohl die frau gut verwurzelt ist im leben.
    Es könnte sein das du eine karmische verbindung zu ihr hast weil du ihr das geschenk gibst aber du machst es aus mitleid. die gesammtsumme ist die 16
    das heisst du verbreitest glück damit aber mit der 7 könnte es sein das die frau dir nicht ganz vertraut.

ich bin auch noch am lernen und mache so immer mehr erfahrungen damit indem ich deute für andere.

alles liebe dir

lilit02

3. silvana165

silvana165 Mitglied

Du bist wie ein Gücksbote an ihrer Seite- du hilfst ihr -mit dir ist das Leben trozt aller Widrigkeiten wunderschön.
    Du gibst ihr fröhliche Begegnungen die die Tristtesse ihres Alltags unterbrechen.

LG, Silvana

4. shakes

shakes Mitglied

Werbung:
    Guten morgen an alle,

vielen Dank für die Antworten. Die ältere Dame hat eben angerufen und sich total gefreut.
    Und ich freue mich über Eure Deutungen !!
    Weihnachten ist super :umarmen:

Liebe Grüße
    shakes

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen