Geschenk

shakes

Mitglied
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
35
Hallo an alle,

ich habe ein kleines Weihnachtsgeschenk für eine ältere Dame die wenig Geld besitzt.
Habe drei Karten gezogen und und die Frage gestellt ob sie sich darüber freuen wird.

Klee / Baum/ Kreuz

Was bedeutet das ? Ich bin noch nicht so begabt im Deuten und übe noch

Danke !!!
Liebe Grüße :umarmen:
 
Werbung:
Hallo shakes

ich sehe es so dass sich die frau über das geschenk freut, es gibt ihr trost obwohl die frau gut verwurzelt ist im leben.
Es könnte sein das du eine karmische verbindung zu ihr hast weil du ihr das geschenk gibst aber du machst es aus mitleid. die gesammtsumme ist die 16
das heisst du verbreitest glück damit aber mit der 7 könnte es sein das die frau dir nicht ganz vertraut.

ich bin auch noch am lernen und mache so immer mehr erfahrungen damit indem ich deute für andere.

alles liebe dir

lilit02
 
Du bist wie ein Gücksbote an ihrer Seite- du hilfst ihr -mit dir ist das Leben trozt aller Widrigkeiten wunderschön.
Du gibst ihr fröhliche Begegnungen die die Tristtesse ihres Alltags unterbrechen.

LG, Silvana
 
Werbung:
Guten morgen an alle,

vielen Dank für die Antworten. Die ältere Dame hat eben angerufen und sich total gefreut.
Und ich freue mich über Eure Deutungen !!
Weihnachten ist super :umarmen:

Liebe Grüße
shakes
 
Zurück
Oben