Geschenk um sein Liebstes immer bei sich zu tragen

morgentau30

Neues Mitglied
Registriert
22. Februar 2013
Beiträge
2
Hallo liebe Alle!

Ich möcht euch hier ganz kurz unser Unternehmen vorstellen: Wir sind ein junges Unternehmen aus Wiener Neustadt und haben ein sehr schönes Produkt entwickelt: Es handelt sich dabei um ein besonderes Schmuckstück, in das man Zellen einarbeiten kann.

Die Idee kam Martin Grabner, als sein Sohn geboren wurde. Er wollte sein Kind immer bei sich haben, deswegen hat er ein Schmuckstück entwickelt, in das er mittels Haaren, die Zellen von seinem Sohn einarbeiten konnte. Das Verfahren ist schon patentiert und es ist finde ich, ein sehr schönes Geschenk zur Geburt, zur Hochzeit oder vielleicht auch zum Muttertag. Es können auch mehrere Personen eingearbeitet werden.

Unser Produkt heißt Cellstone - wir arbeiten gerade an unserer Website auf cellstone.at.

:danke: für's Lesen meines Beitrages
Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit auch gerne kontaktieren. Ich würde mich wirklich über Nachrichten freuen - auch wenn ihr Feedback zu unseren Produkten für mich habt. Wir sind gerade ganz am Anfang und ich freue mich über eure Gedanken und Ideen.
 
Werbung:
Zurück
Oben