Geschenk für Alle!

Element

Neues Mitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
7
Einige Zeilen um kurz zu entspannen und vielleicht eine Hilfe für Andere!
Leset und Lauschet Euerer Stimme

ICH BIN die Gegenward des Guten, Shönen und Wahren im Herzen der geliebten Lichtschüler! ICH BIN reiche Fülle, die sich durch jeden einzelnen ausdrückt!
Dies, Ihr Freunde, ist die reine Göttliche Wahrheit. Wahrheit ist Schönheit, Fülle und Vollkommenheit. Es gibt in der Anerkennung eures Göttlichen ICH BIN nichts anderes als Vollkommenheit.
Könnt ihr doch einsehen, dass alle äußeren Begrenzungen selbst erschaffen sind und es nur der Kraftvollen Überzeugung bedarf, dass euer göttliches ICH BIN, ohne jede Begrenzung wirkt, dann sollte es euch nicht schwer fallen, diese selbstgeschaffenen Bindungen loszukassen.
Doch dieser kraftvolle Glaube an die Vollkommenheit eurer Gott-Gegenward ICH BIN, an die Quelle eures Lebens, ist noch nicht genügend gewachsen, es bedarf der Pflege und eures hinwenden an das innere Licht, dass ihr kraftvoll ausdehnen müsst, um alles Äußere in die Vollkommenheit zu führen.
Es sollte einigen von euch möglich sein, ein Ausdruck der Vollkommenheit eures Göttlichen ich zu werden. Das Wissen und die Kräfte sind euch verfügbar. Zu dem Theoretischen Wissen muss nur noch der Glaube an den Ausdruck des Wahren und Guten in euch kommen. Es soll nicht abermals, diese Lebenszeit, die euch gegeben ist, vorübergehen, ohne dass ihr das Ziel eures Lebens erreicht habt! Erkennt, geliebte Freunde, dass es noch kraftvollerer Ansträngungen bedarf, als ihr bißcher zu leisten bereit wart!

In Licht und Liebe

Element

Alles in einem und eines in Allem!
 
Werbung:
Zurück
Oben