Geschenk an euch zum 6.12.08

Werbung:
Hallo liebe milinkaja,

ich würd dein liebes Angebot auch gerne annehmen.
Ich würd gern wissen, wie es in der Liebe bei mir weitergeht, bzw. ob ich in naher Zukunft einen Partner finde.

Alles Liebe und einen schönen Nikolaustag wünsche ich dir
Nina
 
Bist du so lieb und schaust bei mir auch einmal?büüüüüüddööö :D möchte eigentlich wissen ob ich im nächsten jahr endlich meine fähigkeiten richtig erlerne bzw was nächstes jahr in bezug darauf auf mich zukommt...lieben dank,mona
 
Hallöchen milinkaja,
ich danke dir für dein wundervolles Angebot, echt klasse.
Ich werde dir eine Frage per PN schicken, und hoffe dass du noch Luft dafür hast..
du hast ja sicherlich schon sehr viele Fragen bekommen ;)
GLG Linda
 
Hallo milinkaja,
ich sehe, es haben sich bei dir schon sehr viele gemeldet; jetzt weiss ich nicht , ob Du noch "Nerv" hast für noch eine...?
Ich versuche es trotzdem, und möchte dir als Energieausgleich anbieten, ein paar Engelkarten zu ziehen, wenn du das möchtest.
Meine Frage wäre, wie es bei mir beruflich weitergeht im Laufe der nächsten 2 Jahre.
Und, ja, PN wär mir schon lieber :)

Alles Liebe für dich und einen schönen Advent!
Pamina.
 
an alle die noch keine antwort erhalten haben, leider war ich die tage etwas krank drum ging nix mehr...aber da ich mich jetzt viel besser fühle bekommt ihr heute die antworten lg
milinkaja86
 
Werbung:
Zurück
Oben