Geschenk an euch zum 6.12.08

Werbung:
Servus und einen wunderschönen Nachmittag, Milinkaja!

Danke für das traumhafte Angebot, ich möchte dies gerne von Dir annehmen. Würde gerne dir eine PN schicken bezüglicher meiner Frage.

Ich hoffe du meldest dich.

Vielen lieben Dank im vorraus

Pair13
 
Liebe Milinkaja!

Das ist ein nettes Geschenk für das Nikolaus-Sackerl :) !
Mich beschäftigt auch eine Frage, die ich allerdings lieber per PN schicken würd.

Liebe Grüße
InTheGarden
 
Hallo liebe Milinkaja,

ich würde auch sehr gerne dein super schönes Nikolausi-Geschenk annehmen so vern du noch ein Plätzchen frei hättest.
Würde dir die Frage aber auch lieber per PN schicken.

Vielen lieben Dank und Gruß biggi2005
 
hallo,

ja, ein ganz, ganz tolles geschenk und was soll ich sagen? :)
meine frage wurde wunderbar beantwortet und ich weiß, dass es stimmig ist, weil sich ja schon was getan hat.
einfach ganz toll!!!

vielen herzlichen dank!!!!

alles liebe
skarto
 
würde ich auch gern in anspruch nehmen wenn es dir nicht zuviel wird.
wär für mich auch ein "fastgeburtstagsgeschenk"
ich schreib dir eine pn
vielen dank schon jetzt und einen besinnlichen und ruhigen advent für dich
alles liebe barbara
 
Hallo,

ich würd mich auch noch gern anschliessen. ich schick dir meine frage per PN.
ich hoffe, dass nur noch zeit dafür hast .. sind ja doch einige an dich heran getreten :)

Danke, lg Rednici
 
Hallo, super Idee.
Habe auch eine Frage.
Kenne seit einiger Zeit jmanden, der mir die letzten Wochen sehr ans Herz gewachsen ist.
Es läuft auch seit ein paar Wochen etwas mehr zwischen uns, allerdings öffnet er sich mir nicht so richtig und ich weiß nicht genau, ob erüberhaupt Gefühle für mich entwickelt.
Kannst du mir sagen, ob daraus mehr werden kann und was er über uns denkt?
Ich möchte einfach wissen, ob es sich lohnt, Gefühle zu investieren.
Er ist nämlich ein echt "schwieriger" Mensch, da durch eine alte Beziehung tief verletzt.

Danke!:umarmen:
 
Werbung:
Hallo,

ich würde mich hier auch sehr gerne anschließen und dein großzügiges Angebot annehmen, wenn du noch Zeit und Platz hast.
Würde gerne wissen, wie es für mich in der Liebe aussieht bzw. ob es noch eine gemeinsame Zukunft mit meinem Ex gibt? Wenn du noch weitere Informationen benötigst, würde ich dir diese gern per PN schicken.

Schon mal ein riesiges :danke: im vorraus!!!!

Liebe Grüße, Finchen
 
Zurück
Oben