Geschenk an euch zum 6.12.08

Hallo meine Gute,
was für ein nettes Angebot. Ich wüßte gerne, ob ich in nächster Zeit ne Nachricht bekomme und ob ich mich mit jemanden bis Weihnachten getroffen habe. Es geht natürlich um die liebe Liebe :) Ich freue mich von Dir zu lesen.
Ganz herzlichen Dank.
 
Werbung:
Wow...ein tolles Geschenk!

Meine Frage:
Wann bzw. werde ich mit meinem jetzigen Freund zusammen ziehen?

Danke dir.

Ganz liebe Grüße an dich.

Elfe
 
hallo,..

das ist ja ein schönes nikolausgeschenk,..:weihnacht
und ich würd es auch gerne in anspruch nehmen,.. würde die frage aber gerne über pn stellen,..

würd mich freuen, wenn du dich meldest,.. schick dir dann die frage per pn,..

wünsch dir ein wunderschönes wochenende


lg anna
 
Hallo Milinkaja,

ich würde dein Angebot auch gerne annehmen. Die Frage würde ich gerne über PN stellen.

Liebe Grüße Anthea
 
Hallo milinkaja86

Darf ich auch nochmal?
Beim letzten Mal war es glaub ich ein kleines Blatt, die grosse Tafel würde mich noch sehr interessieren.
Wenn ja, würde ich die Frage per PN schicken.

Ich würde mich auch dafür revanchieren.

crazy
 
Hallo Milinkaja,

oh, das finde ich toll! Also ich würde auch gerne eine Frage stellen. Ich schicke Dir dann eine Nachricht per pn.

Viele Grüße!

Magi :)
 
Hallo:)
Das ist ja mal suuuper lieb von dir :)
Ich bin direkt mal so dreist und würd dich bitten auch einmal in meine karten zu schauen:D
Eigentlich möchte ich nur wissen ob in der nächsten Zeit mal ein Mann in mein Leben tritt und mir die Liebe gibt die ich brauche(natürlich am besten in einer festen Beziehung:D)
 
hi,

darf ich mich auch bei dir anmelden? ich möchte auch gerne in erfahrung bringen was mich 2009 erwartet

danke und lg
 
Werbung:
Hallo liebe Milinkaja


Danke für dein schönes Nikolo Geschenk,ich würde es auch gerne annehmen und würde gerne wissen wie das nächste Jahr wird bei mir,welche Veranderungen auf mich zu kommen!

Vielen Lieben Dank:kiss4:
 
Zurück
Oben