Geschenk an euch zum 6.12.08

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
hallo zusammen ich möchte euch zum 6.12.08 eine ausführliche legung zu einer frage schenken...

wer interesse hat meldet sich bitte hier im threat an...
bitte mit frage sollte die zu privat sein, bitte dazu schreiben...dann meld ich mich per pn...

die antwort erhaltet ihr dann von 07.12-10.12

viel spass

lg
 
Werbung:
hallo liebe milinkaja!!!

das ist ein tolles nikolaus-(frau)-angebot :D, ich würde mich gerne melden, ja bitte! :jump5:

du hattest ende oktober eine fragestellung sehr, sehr treffend für mich "abgeklopft" - ich würde in diesem zusammenhang gerne eine zusatzfrage stellen, als fazit sozusagen. wenn möglich, bitte per pn....

freu' mich, von dir zu hören!

1.000 dank für deine mühe und alles liebe für dich!! :danke::kiss4: :flower2:
 
hallo :-D

ich bin mir nicht sicher ob ich dir schon eine nachricht geschrieben habe.. aber ich würde mich auch gerne bei dir melden....
ich bin hier neu und kenn mich noch nicht aus..mein weg ist mir selbst noch nicht klar.. bin noch nicht soweit das ich karten legen kann oder etwas sehen kann, aber bin seit letzten jahr mehreren leuten begegnet die mir klargemacht haben das ein spiritueller weg wohl meine bestimmung ist...

mei probl im mom ich habe jemanden in meinem leben der mir zwar erst vor kurzem begegnet ist aber den ich noch nie dagewesen zulieben angefangen habe. verbunden ist diese liebe mit einer seltsamen angst die ich selbst nichtmal deuten kann. habe schlechte erfahrungen gemacht, versuche aber dennoch bedingungslos zu lieben und jedesmal wenn ich anfange zu lieben, was eigentlich ausser in diesem fall, immer sehr lange dauert, werde ich gerade dann unerwartet mit einem `bis morgen`in freudiger hoffnung denjenigen wieder zu sehen, stehen gelassen.
das ist mir komischerweisse seit letztem jahr schon 2 mal passiert und jetzt.. wo ich diesen mann begegnet bin, bin ich vollkommen durcheinander. weiss nicht warum, wieso, weshalb.. hab grosse angst, weil er sich jetzt auch ein paar tage ned gemeldet hat, ich ihn nun so innig liebe und aber wieder wartend auf ihn in hoffnung stehen bleibe.

es tut mir leid das ich dir jetzt das erzähle.
aber im mom wird mir vieles zuviel und ich würd mich über eine legung einfach sehr freuen
danke schon jetzt..und hoffendlich kann ich mich auch bei dir einmal revangieren.

glg jasmin
 
hallöchen, das ist ja ein tolles angebot, ich möchte mich auch dazu anmelden, würde dir die frage aber gerne per PN schicken und hierfür noch etwas abwarten!

bis wann musst du die frage haben?

vielen herzlichen dank im voraus!!! :umarmen:

engelhafte grüße
beate :rolleyes:
 
Liebe Milinkaja,

Du hast schon zweimal für mich gelegt, die Kartenbilder sind noch "gültig" ... und deshalb warte ich erstmal ab.

Aber ich möchte Dir auf diesem Weg sagen, dass ich Deine Nikolaus-Idee auch ganz ganz lieb finde.

DANKE.

Wünsche Dir von Herzen alles Liebe
Maj
:weihna3
 
hallo!

das ist ja ein tolles angebot.
ich würde es gerne nützen und dir per pn eine frage schreiben.
vielen lieben dank.

lg
 
oh das ist aber schön... dann wäre es für mich fast auch ein geburtstagsgeschenk:kiss4:
Ich würde auch gern. Allerdings lieber auch per PN...:blume::blume:

danke sehr und das ist wirklich ein sehr schönes geschenk...
d
 
hallo,

gerne möchte ich mich auch hier eintragen!

ich lass die liebe mal weg ... :)
somit komm ich zu was anderem ...
ich spiele seit längerm mit dem gedanken im bereich musik was zu machen, traue mich aber nicht den schritt zu tun.
leider hab ich nie ein instrument gelernt, was man ja noch nachholen kann! ;)
somit wäre es mal gesangstechnisch ...
soll ich es probieren, könnte ich damit erfolg haben?

herzlichen dank für deine mühen!!!! freu mich dann auf die auswertung!

herzlichst
skarto
 
Hallo und auch ich finde Dein Angebot einfach richtig nikolausisch klasse und melde mich gern dazu an.
Meine Frage stelle ich per PN.....
Licht und Liebe
Heidi
 
Werbung:
Hallo liebe milinkaja!

das ist ein schönes Nikolaus-Geschenk von dir, das würde ich auch gerne annehmen.

Bei mir geht es um die Liebe. Ist für mich in den nächsten 12 Monaten ein Partner in Aussicht???

Vielen Dank schon mal. Ich freue mich schon sehr!

Alles Liebe
Anchesa
 
Zurück
Oben