Geschäftsreise

Sibelius21

Mitglied
Registriert
19. November 2007
Beiträge
236
Könnte mir jemand sagen, wann endlich es auf Geschäftsreise geht respektive diese von Erfolg gekrönt ist.

30.11.1965
Zürich, 14.05 h

Danke.
 
Werbung:
Ich nochmals. Die Reise ist leider durch äussere Einflüsse seit längerem blockiert. Möchte diese / nächste / übernächste Woche reisen.
 
Hallo Sibelius,

ich denke, dass in nächster Zeit eine Geschäftsreise ziemlich ungünstig und wenig erfolgversprechend ist.
Kennst du dich mit Astrologie etwas aus? Ich stell mal dein Horoskop mit den zur Zeit laufenden Tranisten hier rein.

http://img3.***********.com/img/nklnnqex/Horoskop.png

Ich würde hier ein besonderes Augenmerk auf t-Saturn legen, der zur Zeit gradgenau auf Pluto und Uranus und in Opposition zu Chiron steht, während von der anderen Seite t-Uranus ebenfalls grandgenau über Chiron und in Opposition zu Pluto und Uranus steht.
Saturn ist dafür zuständig, uns die objektive Wirklichkeit näher zu bringen, den Realitäten ins Auge zu schauen und das geschieht in der Regel durch konkrete Ereignisse. Bei dir ist das 6.Haus (Anpassung, der adäquate Umgang mit den vorhanden Bedingungen) und das 10. Haus (Konkretisierung der inneren Berufung im Außen aber auch die Regeln und Normen der Gesellschaft) und das 12. Haus (hier geht es um die Auflösung aller Formen und Regeln und damit um die eigene, ganz persönliche innere Freiheit)
Saturn auf Uranus hat immer mit einer Beschränkung der eigenen individuellen Freiheit zu tun. Eine ständige Zerreißprobe zwischen "wollen" und nicht "können".
Auch t-Merkur (Herrscher von 3 / kurze Reisen) steht in den nächsten Tagen nicht günstig, da ein Quadrat zu deiner Venus (Herrscher von 2 / Finanzen und Herrscher von 7 / Geschäftspartner) bildet.
Darf ich fragen, was die Geschäftsreise immer wieder verhindert?

lg
Gabi
 
Werbung:
Ich nochmal.

Habe gerade in meinem weekly horoscop gelesen, dass diese Woche geschäftlich gut wird (Montag und Donnerstag), heisst ich kann anfangen Termine zu setzen? Wäre wichtig.

Ausserdem wüsste ich gerne, ob es 26.11. und 27.11. privat aber schon auf Reisen gut aussieht?

Danke

30.11.1965 14.05 Zürich
 
Zurück
Oben