1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Geschäftsreise

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Sibelius21, 24. Oktober 2008.

1. Sibelius21

Sibelius21 Mitglied

Werbung:
    Könnte mir jemand sagen, wann endlich es auf Geschäftsreise geht respektive diese von Erfolg gekrönt ist.

30.11.1965
    Zürich, 14.05 h

Danke.

2. Sibelius21

Sibelius21 Mitglied

Ich nochmals. Die Reise ist leider durch äussere Einflüsse seit längerem blockiert. Möchte diese / nächste / übernächste Woche reisen.

3. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

Na dann gute Reise.

:kiss4:

4. Sibelius21

Sibelius21 Mitglied

@ Trixi. Das steht eben noch in den Sternen. ;)

5. Trixi Maus

Meinst Du? :rolleyes:

6. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Sibelius,

ich denke, dass in nächster Zeit eine Geschäftsreise ziemlich ungünstig und wenig erfolgversprechend ist.
    Kennst du dich mit Astrologie etwas aus? Ich stell mal dein Horoskop mit den zur Zeit laufenden Tranisten hier rein.

http://img3.***********.com/img/nklnnqex/Horoskop.png

Ich würde hier ein besonderes Augenmerk auf t-Saturn legen, der zur Zeit gradgenau auf Pluto und Uranus und in Opposition zu Chiron steht, während von der anderen Seite t-Uranus ebenfalls grandgenau über Chiron und in Opposition zu Pluto und Uranus steht.
    Saturn ist dafür zuständig, uns die objektive Wirklichkeit näher zu bringen, den Realitäten ins Auge zu schauen und das geschieht in der Regel durch konkrete Ereignisse. Bei dir ist das 6.Haus (Anpassung, der adäquate Umgang mit den vorhanden Bedingungen) und das 10. Haus (Konkretisierung der inneren Berufung im Außen aber auch die Regeln und Normen der Gesellschaft) und das 12. Haus (hier geht es um die Auflösung aller Formen und Regeln und damit um die eigene, ganz persönliche innere Freiheit)
    Saturn auf Uranus hat immer mit einer Beschränkung der eigenen individuellen Freiheit zu tun. Eine ständige Zerreißprobe zwischen "wollen" und nicht "können".
    Auch t-Merkur (Herrscher von 3 / kurze Reisen) steht in den nächsten Tagen nicht günstig, da ein Quadrat zu deiner Venus (Herrscher von 2 / Finanzen und Herrscher von 7 / Geschäftspartner) bildet.
    Darf ich fragen, was die Geschäftsreise immer wieder verhindert?

lg
    Gabi

7. Sibelius21

Sibelius21 Mitglied

habe dir pn geschickt. ist genau SO!

8. Sibelius21

Sibelius21 Mitglied

PS Keine Ahnung von Astrologie. Bin ne Kartentante... ;)

9. Trixi Maus

Und, war die Reise schon? Wo soll es denn eigentlich hingehen?

:)

10. Sibelius21

Sibelius21 Mitglied

Werbung:
    Ich nochmal.

Habe gerade in meinem weekly horoscop gelesen, dass diese Woche geschäftlich gut wird (Montag und Donnerstag), heisst ich kann anfangen Termine zu setzen? Wäre wichtig.

Ausserdem wüsste ich gerne, ob es 26.11. und 27.11. privat aber schon auf Reisen gut aussieht?

Danke

30.11.1965 14.05 Zürich

Diese Seite empfehlen