Geschäft mit der Gesundheit

achso hab ich noch vergessen ... das geschäft mit der geundheit geht dann noch weiter
wenn nachdem man der klappse entkommen ist ... nehmens einem den führerschein und dann wird man auch damit erpresst aufgrund des krankenhausaufenthaltes laufend psychologen zu zahlen um sich eine fahrtauglichkeit zu erkaufen ... die krankenkasse zahlt das nämlich nicht - und da kann man sich zwar den arzt aussuchen aber zahlen musst du da immer ...

und genau an diesem theater - hab ich mir dann gesagt ...nein bei diesem geschäft mach ich nicht mehr mit ...

wenn gesundheit davon abhängt ob man zahlt oder nicht - und nicht von irgend einer wissenschaftlichen medizinischen diagnose oder behandllung

grüße
liebe daway
 
Werbung:
nennt mir einen arzt der seinen job verlor, pleite ging oder insolvent wurde, weil er die menschen alle dauerhaft gesund machte und so seine kunden verlor
 
nennt mir einen arzt der seinen job verlor, pleite ging oder insolvent wurde, weil er die menschen alle dauerhaft gesund machte und so seine kunden verlor

ich würde eher meinen,daß ein arzt den job verliert,wenn er krankheiten heilt,ohne daß die pharmaindustrie verdient dabei...und das nicht zu knapp.
 
Werbung:
so hier mal ein passender link zwischendurch http://www.naturalnews.com/disease-mongering-engine.asp

also ich sehe den nutzn von unserer schulmedizin nur in einem gewissen rahmen
was mit psychopharmaka aufgeführt wird ist meiner ansich nach ein menschheitsverbrechen
im namen der medizin
der leidende der hilfe sucht geht zum psychiater im glauben dass er hilft
doch in wirklichkeit ist das in meinen augen scharlatanerie pur
dann bekommt an medikamente die nicht wirken ... und man stattdessen nebenwirkungen bekommt ... wenn man sich weigert die medikamente zu nehmen weils einem damit nur noch schlechter geht und eingeschränkt wird was körperkontrolle und auch die emotionen angeht wird einem gesagt ma sei doch schwer krank und wenn man die medizin nicht nimmt muss man mich zwingen notfalls mit arrest(geschlossene) und fixierung und infusionsmedikation oder depotspritzen usw. weil es ja bei so eine schweren psych. krankheit selbstgefährdent wäre wenn man medikamente nicht nimmt womits einem aber auch nur noch schlechter geht
so und wenn man doch entkommt aus diesem mechanismus weil man erkannt hat dass die fachmänner einem nicht helfen können sondern nur quälen - wird man nicht mal mehr vom hausarzt richtig ernst genommen weil man ja psych. krank ist und in deren köpfen ist das eine lebenszeitlange diagnose ... was eine stigmatisireung ist die im namen der medizin den eugenikern mit den judensternbrandzeichen sehr sehr ähnlich kommt

wenn man sich dann denkt ok sorge ich selber in meinem leben dass es mir gut geht - ich muss ja nicht zum arzt gehen ... tja dann sagt das system (verwaltungsstaat) hey da ist ein psych. kranker den müssen wir sofort den führerschein abnehmen ... wenn man ihn nicht abgibt und sich ordentlich zur wehr setzt und glück hat wird einem dann noch ein erperssungsgeschäft vorgeschlagen ... also regelmäßig zum psychologen und wenn der sagt ok darfst deinen führerschein behalten .. das zahlt aber nicht die krankenversicherung sondern MUSS aus eigener tasche bezahlt werden - man kann sich so praktsich von der stimatiierung freikaufen - ein abartiges geschäft!!!

und das theater im namen der medizin und der wissenschaft und der staatsverwaltung geht noch weiter ... denn wenn du mal in der klappse warst und dann arbeitslos wirst kannst mit deiner psychischen krankheit die dir auf lebenszeit prophezeit wurde nicht mal mehr 100% arbeitsfähig gelten ... also fällt man durch das arbeitslosenversicherungsgesetz durch

so was bleibt einem übrig ... einem menschen der mal glaubte psychologen seien experten die einem helfen und keine drogendealer die menschen ohne jegliche skrupel gewaltsam zwingen psychoaktiven substanzen zu nehmen um horrortrips zu bekommen

also ich geh in frühpension - aber dafür muss man auch kämpfen

also ich hab so einen ... naja für mich sind die mediziner in der psychologie verbrecher - sorry ... das ist ein abartiges geschäft die eine dreckig braune ideologie verfolgt
und die gesellschaft fällt auf deren marketingtricks auch noch rein

und diese braune ideologie, menschen mit eugenischen methoden auszusondern, zu foltern, ja sogar zu töten und unfruchtbar zu machen ist verwoben mit der staatsgewalt und das ist das traurige an der sache ... stigmatisierung auf lebenszeit, diskriminierung- benahcteiligung aufgrund von vorurteilen - denn psychische störungen/krankheiten sind nicht mit wissenschaftlichen methoden feststellbar und auch keine neurologischen krankheiten des gehirns ...

*grml*

so jetzt is die luft wieder raus ... sorry ... aber meine erfahrungen mit dem geschäft der gesundheit sind traumatich gewesen ... nicht nur einmal!!!

grüße liebe
daway

hier noch hintergrundinfo diesbezüglich

ich glaube dir das wort für wort!
 
Zurück
Oben