Geschäft mit der Gesundheit

Werbung:
Wir können alle froh sein, daß es Schulmedizin gibt, allein die Erfindung der Schmerzmittel ist etwas so wertvolles, daß man es mit Worten gar nicht beschreiben kann.


Klar kann man noch nicht alle Krankheiten heilen und nicht alles ist perfekt, vieles verbesserungswürdig, aber ohne wäre es noch wie im Mittelalter, wo die Menschen an den einfachsten Krankheiten sterben.
 
so hier mal ein passender link zwischendurch http://www.naturalnews.com/disease-mongering-engine.asp

also ich sehe den nutzn von unserer schulmedizin nur in einem gewissen rahmen
was mit psychopharmaka aufgeführt wird ist meiner ansich nach ein menschheitsverbrechen
im namen der medizin
der leidende der hilfe sucht geht zum psychiater im glauben dass er hilft
doch in wirklichkeit ist das in meinen augen scharlatanerie pur
dann bekommt an medikamente die nicht wirken ... und man stattdessen nebenwirkungen bekommt ... wenn man sich weigert die medikamente zu nehmen weils einem damit nur noch schlechter geht und eingeschränkt wird was körperkontrolle und auch die emotionen angeht wird einem gesagt ma sei doch schwer krank und wenn man die medizin nicht nimmt muss man mich zwingen notfalls mit arrest(geschlossene) und fixierung und infusionsmedikation oder depotspritzen usw. weil es ja bei so eine schweren psych. krankheit selbstgefährdent wäre wenn man medikamente nicht nimmt womits einem aber auch nur noch schlechter geht
so und wenn man doch entkommt aus diesem mechanismus weil man erkannt hat dass die fachmänner einem nicht helfen können sondern nur quälen - wird man nicht mal mehr vom hausarzt richtig ernst genommen weil man ja psych. krank ist und in deren köpfen ist das eine lebenszeitlange diagnose ... was eine stigmatisireung ist die im namen der medizin den eugenikern mit den judensternbrandzeichen sehr sehr ähnlich kommt

wenn man sich dann denkt ok sorge ich selber in meinem leben dass es mir gut geht - ich muss ja nicht zum arzt gehen ... tja dann sagt das system (verwaltungsstaat) hey da ist ein psych. kranker den müssen wir sofort den führerschein abnehmen ... wenn man ihn nicht abgibt und sich ordentlich zur wehr setzt und glück hat wird einem dann noch ein erperssungsgeschäft vorgeschlagen ... also regelmäßig zum psychologen und wenn der sagt ok darfst deinen führerschein behalten .. das zahlt aber nicht die krankenversicherung sondern MUSS aus eigener tasche bezahlt werden - man kann sich so praktsich von der stimatiierung freikaufen - ein abartiges geschäft!!!

und das theater im namen der medizin und der wissenschaft und der staatsverwaltung geht noch weiter ... denn wenn du mal in der klappse warst und dann arbeitslos wirst kannst mit deiner psychischen krankheit die dir auf lebenszeit prophezeit wurde nicht mal mehr 100% arbeitsfähig gelten ... also fällt man durch das arbeitslosenversicherungsgesetz durch

so was bleibt einem übrig ... einem menschen der mal glaubte psychologen seien experten die einem helfen und keine drogendealer die menschen ohne jegliche skrupel gewaltsam zwingen psychoaktiven substanzen zu nehmen um horrortrips zu bekommen

also ich geh in frühpension - aber dafür muss man auch kämpfen

also ich hab so einen ... naja für mich sind die mediziner in der psychologie verbrecher - sorry ... das ist ein abartiges geschäft die eine dreckig braune ideologie verfolgt
und die gesellschaft fällt auf deren marketingtricks auch noch rein

und diese braune ideologie, menschen mit eugenischen methoden auszusondern, zu foltern, ja sogar zu töten und unfruchtbar zu machen ist verwoben mit der staatsgewalt und das ist das traurige an der sache ... stigmatisierung auf lebenszeit, diskriminierung- benahcteiligung aufgrund von vorurteilen - denn psychische störungen/krankheiten sind nicht mit wissenschaftlichen methoden feststellbar und auch keine neurologischen krankheiten des gehirns ...

*grml*

so jetzt is die luft wieder raus ... sorry ... aber meine erfahrungen mit dem geschäft der gesundheit sind traumatich gewesen ... nicht nur einmal!!!

grüße liebe
daway

hier noch hintergrundinfo diesbezüglich
 
Wir können alle froh sein, daß es Schulmedizin gibt, allein die Erfindung der Schmerzmittel ist etwas so wertvolles, daß man es mit Worten gar nicht beschreiben kann.

morphin, heroin, benzos ... sind alles sehr stark süchtig machende substanzen ...
bin mir nicht sicher ob es wirklich so wertvoll ist ...

gibt auch irgendwo ein video im netz wo ein arzt einer entzugsstation erklärt dass die neuen schmerztabletten-suchtis heftigere feälle als herionsüchtig sind ...
 
und die heilpflanze hanf welche tatsächlich in vielen bereichen äusserst hlfreich angewandt werden kann ... verbieten wir lieber weil das gesundheitsgeschäft ja ein pharmageschäft ist und die politik die deren gesetze macht auch von industrellen interessen manipuliert ist .. anstatt am wohl des volkes zu orientieren ...

will da gar nicht alles aufzählen ... aber cannabis stellt in vielen bereichen die produkte der pharmaindustrie in den schatten ...
bei krebs (tötet krebszellen!!! heilt also)
bei star krankheit ohne operation erhalt des augenlichtes
bei depression ohne hässlichen nebenwirkungen oder köperlichen abhängkeiten wie es bei neuroleptika der fall ist (behandlung ohne nebenwirkugen möglich)
usw. usw. man kann sich eh im internet ein wenig informieren obwohl die informationen rar sind weil die dämonisierung dem gesundheitsgeschäft hilft und dazu ist jedes mittel recht auch dem volk ihre heilkräuter zu verbieten und sie stattdessen zu bestafen wenn sie die kräfte der natur nutzen ...

ekelhaft diese menthalitäten ... so ich brauch jetzt mal pause ...

grüße liebe
daway
 
Die Seele gehört doch auch dazu, nicht nur der Körper und Geist .

Bei Unfällen ist die Schulmedizin (Chirurgie, Transplantationen usw ) ja nicht schlecht, ohne die, wären viele schon früher gegangen .
 
Bei Unfällen ist die Schulmedizin (Chirurgie, Transplantationen usw ) ja nicht schlecht, ohne die, wären viele schon früher gegangen .

ja das stimmt ... dagegen hab ich auch nix ... und wenn ich mir was breche oder ich genäht werden muss usw. find ich dass auch völlig ok was die machen und können

aber die sparte psychiatrie ist meiner ansicht nach völlig daneben
und das ist aber auch eine boomender teilbereich ...

grüße liebe
daway
 
Es ist total abwegig und spricht für totale Ahnungslosigkeit zu glauben, dass bestimmte Medikamente nur Nebenwirkungen hätten, aber sonst nicht wirken, während andere Mittel wirken, aber keine Nebenwirkungen hätten.

Das sind einseitige sprich ideologische Aussagen, die das praktizieren, was man anderen vorwirft.
 
wenn man jemanden totale ahnungslosigkeit vorwirft der damit erfahrungen gemacht hat
so kommt mir der vorwurf noch ahnungsloser vor ... sorry
 
Werbung:
Es braucht dir nicht Leid tun. Ich werde keine Rücksicht nehmen.

Meine Erfahrung geht über deine hinaus. Des weiteren verfolge ich keine Ideologie und meine Aussagen sind nachweisbar, schon allein weil Wirkungen wie Nebenwirkungen durch die selben Wirkkomplexe bedingt sind.

Jmd. der mal fast ertrunken ist kann natürlich prima über die Gefahren des Wassers schreiben. Wenn das aber alles ist, dann ist das nichts, zumindest nichts, was dem Wasser gerecht wird.

Außerdem hast du selbst geschrieben, dass du keine Ahnung hast. In deinem Beitrag schreibst du, dass du dir nicht sicher bist, ob Benzos etc. wertvoll sind. Nun ich bin mir da sicher, weil ich weiß, was man damit machen kann und wie.
 
Zurück
Oben