Geschäft mit der Gesundheit

Werbung:
sagen wir mal chronische Krankheiten, so Depression, Kreislauf und Krebs

heilung die ich erwarte ist wohl die vollkommende Heilung des Körper und des Geist
 
sagen wir mal chronische Krankheiten, so Depression, Kreislauf und Krebs
Soweit ich informiert bin, ist die Schulmedizin bei chronischen Krankheiten noch sehr am Anfang; das könnte beim "richtigen" Arzt unter Geldmacherei fallen. Wenn er behandelt und Besserung verspricht und man aus Erfahrung weiß, dass sich bisher noch kaum eine Besserung eingestellt hat. Vielleicht ist einer dabei, der den richtigen "Knopf" findet.

Würde sagen, es kommt wirklich auf den Einzelfall an.
 
die schulmedizin behandelt nur. der heiler bist du selbst. die wichtigste instanz sind deine selbstheilungskräfte.

lg winnetou:)
 
Werbung:
Zurück
Oben