gesangstalent

Werbung:
die hat sicher irgendwas stieriges an sich, wegen venus und so = stimme...
AC vielleicht? is ja auch leicht pummelig angehaucht :stickout2 :D
vielleicht noch mit widder dabei, um auf die bühne gehen zu können damit :rolleyes:
Hi Annie :)

Bianca Ryan
1.9.1994 in Philadelphia/Pennsylvania USA

Uhrzeit hab' ich nich' gefunden, also leider keine Häuser.
Die Kleine hat:
Mond und Mars in Krebs
Venus in Waage

lg :)
 
Hi Annie :)

Bianca Ryan
1.9.1994 in Philadelphia/Pennsylvania USA

Uhrzeit hab' ich nich' gefunden, also leider keine Häuser.
Die Kleine hat:
Mond und Mars in Krebs
Venus in Waage

lg :)

Uiiiiiii danke :D
Wo hastn das her? Von ihrer HP? :confused:
Naja, krebsmondig sieht sie schon aus, daher also die "Rundungen" ;)

lg Annie :zauberer1

Edit: Ok, steht bei Wikipedia :D
 
Hi Annie :)

Bianca Ryan
1.9.1994 in Philadelphia/Pennsylvania USA

Uhrzeit hab' ich nich' gefunden, also leider keine Häuser.
Die Kleine hat:
Mond und Mars in Krebs
Venus in Waage

lg :)

Hihi, liegt am Geburtstag! :D Hab' am selben Tag, nur anderer Jahrgang und mit Mond in den Fischen... ;) Und ich stand auch schon mit 3 Jahren auf der Bühne, mit 9 dann 1. Platz... :D Nur zog dann bei mir die Migräne einen Strich durch die Rechnung.. :( (mal nebenbei gefragt, was zeigt im Radix Migräne an?)

Hab festgestellt, dass Gesangstalente auch oft eine Venus-Neptun-Verbindung aufweisen. Bei der Kleinen ist es ein Quadrat - wie bei mir... :D

LG
Fortuity
 
Hihi, liegt am Geburtstag! :D Hab' am selben Tag, nur anderer Jahrgang und mit Mond in den Fischen... ;) Und ich stand auch schon mit 3 Jahren auf der Bühne, mit 9 dann 1. Platz... :D Nur zog dann bei mir die Migräne einen Strich durch die Rechnung.. :( (mal nebenbei gefragt, was zeigt im Radix Migräne an?)

Hab festgestellt, dass Gesangstalente auch oft eine Venus-Neptun-Verbindung aufweisen. Bei der Kleinen ist es ein Quadrat - wie bei mir... :D

LG
Fortuity
Nö, das liegt nicht am Geburtstag, Musik liegt im Krebs (oder als Kunst in der Waage). Bei dir also der Krebs AC. Was hast du denn im 3. Haus? Venus, Merkur, Sonne? Oder Uranus, Pluto? Oder ein Mix? :D

Migräne? Hm, schwer zu sagen. Migräne ist der Orgasmus im Kopf. Das lässt einen breiten Spielraum zu, deute selbst. :D
 
Simi schrieb:
Nö, das liegt nicht am Geburtstag, Musik liegt im Krebs (oder als Kunst in der Waage). Bei dir also der Krebs AC.

Und Jupiter im Krebs! :D

Simi schrieb:
Was hast du denn im 3. Haus? Venus, Merkur, Sonne?

Alle drei! :D

Simi schrieb:
Oder Uranus, Pluto? Oder ein Mix? :D

Konjunktion am IC...

Simi schrieb:
Migräne? Hm, schwer zu sagen. Migräne ist der Orgasmus im Kopf. Das lässt einen breiten Spielraum zu, deute selbst. :D

Der "andere" tut aber nicht so höllisch weh... :D :D
 
Hallo Simi.

Könnte man sagen, die Waage sorgt dafür, das sich die Stimme harmonisch und technisch gut anhört. Der Krebs vermittelt dagegen eher das Gefühl der Stimme?

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Zurück
Oben