gesangstalent

hm.. ich hab fische-ac und mir wurde oft gesagt ich solle mal schauspieler werden.. oder komiker :D früher.. hab auch mal komplimente bekommen bei nem kleinen theaterstück in der schule.. lerne aber nicht gerne texte auswendig :D :D

muss mich aber wohlfühlen dafür ..
 
Werbung:
Pholus schrieb:
Hallo,

gebe poppcorn gerne recht; Stiervenus die Stimmbänder. :) Muss allerdings,was mir gar nicht so leicht fällt, Arnold mit der Merkuranalogie auch recht geben, 3. Haus, der Ausdruck unserer Stimme.....

'ne komische Kombination jetzt; poppcorn und Arnold zusammen ist gleich der Gesang :confused:

:escape:

LG
Pholus

Supergut:weihna1

Stiervenus ist auch der Körper, der in Resonanz geht um die Stimme zu tragen...
Die übergewichtigen Sänger und SängerInnendiven sind ein schönes Bild dafür

Ein Merküürbild für den Zwilling
Nu, ein baletthopsender Hermaphrodite ,selbstverliebt in sein Zwillings-ich.

Merkur ist neutral, der braucht einen tragenden Partner.

Gruss an Dich:)
 
blackandblue schrieb:
hm.. ich hab fische-ac und mir wurde oft gesagt ich solle mal schauspieler werden.. oder komiker :D früher.. hab auch mal komplimente bekommen bei nem kleinen theaterstück in der schule.. lerne aber nicht gerne texte auswendig :D :D

muss mich aber wohlfühlen dafür ..

viele Komiker sollen Steinbock sein...
ich glaube dein Mond kommt da zum Vorschein...;)
 
Ja das stimmt Jonas!

Ich denke mal, hier ging es mehr um herauszufinden, wo man die Stimme zuordnet. Jedenfalls habe ich die Diskussion bisher so verstanden.

Wer will schon sagen, wie und was für eine Stimme schön oder gräßlich klingt. Hängt ja auch von der Resonaz des Zuhörers ab.

LG
Pholus

Jonas schrieb:
Hallo Pholus.

Das Zeichen Stier ansich steht für den Hals und die Stimmbänder. Mit einem Merkur im Stier könnte man schon eine ganz gute Stimme haben. Aber da spielen natürlich noch viel mehr Faktoren mit. Vorallem was man als gute Stimme definiert.

Viele Grüße

Jonas
 
Pholus schrieb:
'ne komische Kombination jetzt; poppcorn und Arnold zusammen ist gleich der Gesang

:escape:

LG
Pholus

:D:D *auuuuuuuaaaaaaa* *roooofl* was für eine geile Ansage :D

ausgerechnet Arnold :liebe1: :nudelwalk

ich wußte schon immer dass Arnold und ich mal in herrlichster Akloholkisierung singend Arm in Arm Weiber schauen gehen :foto:

vielleicht sollte ich mich bei unserem Chefe :guru: mal um einen Sommerjob bewerben und den Reserve-Mod machen, während er auf Urlaub ist *lol*

die Gelegenheit, das :nudelwalk² mal Ga$$i zu führen :clown:
 
Pholus schrieb:
Ja das stimmt Jonas!

Ich denke mal, hier ging es mehr um herauszufinden, wo man die Stimme zuordnet. Jedenfalls habe ich die Diskussion bisher so verstanden.

Wer will schon sagen, wie und was für eine Stimme schön oder gräßlich klingt. Hängt ja auch von der Resonaz des Zuhörers ab.

LG
Pholus

Hallo Pholus.

Da fällt mir ein, das es nicht so vom Vorteil ist wenn man die ganze Zeit mit dem Hals singt. Da wird man schnell heiser und es ist auch unnatürlich. Ich selber musste mich auch erstmal daran erinnern das man nicht mit den Hals redet, sondern das die Luft aus den Bauch kommt. Das fiel mir gerade noch ein.

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo ihr alle,

@kayamea
ach dat tut mir gez abba auch ma gut:liebe1: ... wie 0w50 und das ist das teuerste das im Laden steht.:weihna1

bloß schade,dass es bei uns keinen Gospel-chor gibt...dat Einzige,wat das Dörfli zu bieten hat geht so in Richtung Müttergenehsu(/a)ngswerk...sorry nich mein Fall:clown: :escape:*gg*


Und dann nochmal eine Frage zu Merkur-Venus Verbindungen zu diesem Thema.
Worin unterscheidet sich denn z.B.ein Waage drittes Haus oder eine Jungfrauvenus oder ein Stiermerkur wenn man sie auf dieses Thema anwenden möchte. Das ist mir im Moment nicht so ganz klar.

Liebe Grüße
Sisu
 
Hallo Poppcorn,
Hallo Pholus,

Pholus schrieb:
'ne komische Kombination jetzt; poppcorn und Arnold zusammen ist gleich der Gesang

Poppcorn schrieb:
ich wußte schon immer dass Arnold und ich mal in herrlichster Akloholkisierung singend Arm in Arm Weiber schauen gehen

Geil:weihna1 :liebe1: ...lach mich wech....da möcht ich sooo gern Mäuschen spielen....aber ob das unbedingt die Stöckelwild-Jagd sein muß weiß ich nicht...wenn Ihr zusammen nen guten Groov singt,wär das auch schon bahnbrechend -Jupiteruranusmäßig oder so:clown:

Grüßli
Sisu
...isch roll mich immer noch wech:lachen:Ihr kommt auf Klöppse
 
Hi Sisu-babe:liebe1:
Erst Weiber:foto: dann noch:party02:
und dann gibts:nudelwalk
Wenn sich Kerle später im Handspiegel anschaut sieht er das:clown: im Gesicht.
Mit Weibern scherzen,gibt Nasenschmerzen:banane:
Gruss
Dein ernster :weihna1
 
Werbung:
Hallo Jonas - ja auch das stimmt. Aber die Stimmbänder sitzten nun mal im Hals und erzeugen durch die Luft, die aus dem Bauch kommt :) die Töne.

"Umgangssprachlich wird oft „Stimmbänder“ anstelle von „Stimmlippen“ verwendet.
Die Stimmlippen werden in geschlossenem, aneinander anliegendem Zustand aus Richtung des subglottischen Raumes, d. h. dem Raum unterhalb der Stimmlippen, zur Tonerzeugung mit Atemluft durchströmt (Bernoulli-Effekt)."
Wikipedia - Stimmbänder



Jonas schrieb:
Hallo Pholus.

Da fällt mir ein, das es nicht so vom Vorteil ist wenn man die ganze Zeit mit dem Hals singt. Da wird man schnell heiser und es ist auch unnatürlich. Ich selber musste mich auch erstmal daran erinnern das man nicht mit den Hals redet, sondern das die Luft aus den Bauch kommt. Das fiel mir gerade noch ein.

Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben