gesangstalent

BI würd ich auch sagen Ur / Ve

ich beschäftige mich zur Zeit mit A-Sexualität, leider konnt ich noch kein Radix eines solchen Nativen auftreiben.

dann würde ich glatt auf Venus Pluto tippen, also nicht die ausm Forum hier, sondern die konstellation im Radix.

Schade das sich das nicht überprüfen lässt.[/QUOT]

dem muss ich leider widersprechen.
Wenn Regeln keine Ausnahmen erlauben, können wir uns den ganzen Astrologie-Spaß eigentlich sparen.
 
Werbung:
@ kornblume

Zitat von Boba71 Beitrag anzeigen
BI würd ich auch sagen Ur / Ve

ich beschäftige mich zur Zeit mit A-Sexualität, leider konnt ich noch kein Radix eines solchen Nativen auftreiben.

dann würde ich glatt auf Venus Pluto tippen, also nicht die ausm Forum hier, sondern die konstellation im Radix.

Schade das sich das nicht überprüfen lässt.[/QUOT]

___________________________________________________


dem muss ich leider widersprechen.


Wenn Regeln keine Ausnahmen erlauben, können wir uns den ganzen Astrologie-Spaß eigentlich sparen.
das zeigt deine subjektive wahrnehmung.

denn meine vermutung war auf den Spiegel beitrag bzw. die aussagen dieser person um die es darin geht bezogen, aber du kannst offenbar nicht von der Wand bis zur Tapete denken, schreibt einer mit mehrfach Venus Pluto.
 
oh Nikola Tesla war A Sexuell, Venus Pluto und Venus Mars Quadrat, sowie Sonne Quadrat Mond.

Saturn Venus gilt vom Orbis wohl net mehr.

astrotheme.com/astrology/Nikola_Tesla
 
Werbung:
daher könnte das Spätsünder, der Astrologe an der Venus Pluto konstellation hergeleitet haben, wenn auch laienhaft da es nur eine sehr schwache VP konstellation ist, mit Venus in 8, zumal das achte Haus den Antiken herrscher Saturn hat und Saturn steht wiederrum auch für Unzucht*

Da Venus Pluto an Sexuellen kontakten; wie mir schon bei sehr vielen mit dieser konstellation aufgefallen ist (auch bei mir Zeitweise) am wenigsten interessiert ist.

Irrwitzigerweise behaupten viele Astrologen was anderes,...graue theorie mal wieder *und daher auch die fehlinterpretation mancher Astrologen, die vermutlich eine Venus im 8 Haus gesehen haben und diese nach den modernen regeln gedeutet haben ohne die alten in Betracht zu ziehen.
 
Zurück
Oben