Gerüche

Aus du hast gehört wurde binnen ein paar Seiten eine Präsenz. Spannend.
Wenn außer dem Gefühl etwas zu riechen sonst nichts ist, dann lass es halt erstmal stehen.
Mindfuck ist hier vorprogrammiert, je mehr du eine Antwort versuchst zu erzwingen.

Von erzwingen ist ja gar keine Rede...mir war nicht klar, dass Wesen, einfach so und ohne bestimmten Grund, da sein können.

LG Claudia
 
Werbung:
Aus du hast gehört wurde binnen ein paar Seiten eine Präsenz. Spannend.
Wenn außer dem Gefühl etwas zu riechen sonst nichts ist, dann lass es halt erstmal stehen.
Mindfuck ist hier vorprogrammiert, je mehr du eine Antwort versuchst zu erzwingen.

Wie gut dass es hier auf dem Forum immer dein so knallhart durchblickendes Auge gibt - auch wenn es Beitrag 5 gleich auf der ersten Seite wohl nicht so ganz bis gar nicht gelesen hat.

Spannend - mit n - nicht mit m

Beim Gassi gehen begleitet mich öfter mal Zigarette oder mal Zigarre...ich fühle nur, dass jemand da ist, habe aber kein bestimmtes Gefühl, wer oder warum.

.
 
Wie gut dass es hier auf dem Forum immer dein so knallhart durchblickendes Auge gibt - auch wenn es Beitrag 5 gleich auf der ersten Seite wohl nicht so ganz bis gar nicht gelesen hat.

Spannend - mit n - nicht mit m



.
Und das macht es zu einer Präsenz?
Denk an Erdbeeren und du hast Erdbeeren in der Nase. Denk an Meer und es riecht nach Salzluft.

Wenn was da sein sollte und es gibt eine Vermutung, um wen oder was es sich handelt, vielleicht mal wieder auf den Friedhof gehen, eine Kerze anzünden, eine Tasse Kaffee oder ein anderes Getränk, welches gemocht wurde hinstellen. Oder auch eine Zigarre oder Zigarette. Das lässt sich beliebig erweitern.
Man kann auch die Ahnen rufen, sich mit ihnen versuchen zu verbinden. Opfergaben in Form von Trank- oder Speisegaben bieten sich an.
Das hat nachhaltig mehr Kraft, als sich hier seitenweise irgendeinen Semmel zusammen zu hirnen.
 
Von erzwingen ist ja gar keine Rede...mir war nicht klar, dass Wesen, einfach so und ohne bestimmten Grund, da sein können.

LG Claudia
Wie Leute in der U-Bahn - sie alle haben einen Grund, da zu sein. Aber davon betreffen mich nur wenige......
Und auch in U-Bahnen gibt es Aufdringliche, Schüchterne, welche die stinken und welche, die strahlen.... Man muss dann wählen.
Das ist wichtig: man lässt sich nicht wählen - man wählt selber!
Man bestimmt, wer einem nahe kommen darf und wer nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Leute in der U-Bahn - sie alle haben einen Grund, da zu sein. Aber davon betreffen mich nur wenige......
Und auch in U-Bahnen gibt es Aufdringliche, Schüchterne, welche die stinken und welche, die strahlen.... Man muss dann wählen.
Das ist wichtig: man lässt sich nicht wählen - man wählt selber!
Man bestimmt, wer einem nahe kommen darf und wer nicht.

Der Vergleich gefällt mir...und macht Sinn :).

LG Claudia
 
ich habe gelesen, dass Engel/Geister sich auch über Gerüche bemerkbar machen können.
Kann man die dann irgendwie zuordnen ?

Wenn mein Vater anwesend war bei mir hat er sich immer mit Zigarrengeruch bemerkbar gemacht - er rauchte zu Lebzeiten eine ganz bestimmte und besonders riechende Sorte - namens Anno Dazumal.

War meine Mutter da - roch es nach Maiglöckchen - ihre Lieblingsblumen.

Dann war es aber auch immer mit einem Gefühl im Herzen bei mir mit verbunden - nie nur der Geruch allein. Ihre Präsenz und Anwesenheit war dann auch immer deutlich für mich spürbar.
 
Werbung:
Wenn mein Vater anwesend war bei mir hat er sich immer mit Zigarrengeruch bemerkbar gemacht - er rauchte zu Lebzeiten eine ganz bestimmte und besonders riechende Sorte - namens Anno Dazumal.

War meine Mutter da - roch es nach Maiglöckchen - ihre Lieblingsblumen.

Dann war es aber auch immer mit einem Gefühl im Herzen bei mir mit verbunden - nie nur der Geruch allein. Ihre Präsenz und Anwesenheit war dann auch immer deutlich für mich spürbar.

Das finde ich total schön :love:...danke für deine Worte.

LG Claudia
 
Zurück
Oben