Gerüche

Ja das ist wirklich so das man Gerüche von der geistigen Welt nicht wirklich mit menschlichem vergleichen kann, und ich denke sogar das die geistige Welt das nicht wirklich extra macht. Wenn man nicht die nötige spirituelle Fähigkeit besitzt, dann wird man auch keine Gerüche von der geistigen Welt wahrnehmen/riechen.
 
Werbung:
Danke für deinen Input @LalDed
Ich glaub, mein Herz ist schon der Mittelpunkt...jedenfalls fühlt sich das so an.
Kannst du mir bitte das mit den Präsenzen noch genauer erklären ?

LG :) Claudia

Jenseitige Wesen kann ich nur mit wacher Kundalini wahrnehmen. Schläft sie, geht es nicht (sie ist die Voraussetzung für mediale Fähigkeiten).
Wenn nun die Kundalini erwacht, nehme ich auch Präsenzen wahr.
Wenn nun die Kundalini erwacht, kann ich das riechen (hin udn wieder - bei mir hat es damals richtig verbrannt gestunken und ich habe überall um mich herum Rauch gesehen, den niemand sonst sehen konnte).

Aber: ich rieche nicht unbedingt die Präsenzen! (kann schon sein, muss nicht).

Wenn jemand interessant für die Unsichtbaren ist, gucken die halt vorbei. Sind z. T. einfach neugierig. Gibt Nette darunter, weniger Nette, Charmeure und Suchende, Neckende, Witzige (das muss für uns nicht sooooo lustig sein), Schelme und Vieles mehr.
Würde erst einmal das nicht so wichtig nehmen.
Kundaliniphänomene sind erst einmal nur Phänomene, nicht mehr.
Wer von den Unsichtbaren ernsthaft etwas von Dir will, wird das schon deutlich machen.
Wer Dich wirklich ernsthaft necken will, auch *lach*
 
Jenseitige Wesen kann ich nur mit wacher Kundalini wahrnehmen. Schläft sie, geht es nicht (sie ist die Voraussetzung für mediale Fähigkeiten).
Wenn nun die Kundalini erwacht, nehme ich auch Präsenzen wahr.
Wenn nun die Kundalini erwacht, kann ich das riechen (hin udn wieder - bei mir hat es damals richtig verbrannt gestunken und ich habe überall um mich herum Rauch gesehen, den niemand sonst sehen konnte).

Aber: ich rieche nicht unbedingt die Präsenzen! (kann schon sein, muss nicht).

Wenn jemand interessant für die Unsichtbaren ist, gucken die halt vorbei. Sind z. T. einfach neugierig. Gibt Nette darunter, weniger Nette, Charmeure und Suchende, Neckende, Witzige (das muss für uns nicht sooooo lustig sein), Schelme und Vieles mehr.
Würde erst einmal das nicht so wichtig nehmen.
Kundaliniphänomene sind erst einmal nur Phänomene, nicht mehr.
Wer von den Unsichtbaren ernsthaft etwas von Dir will, wird das schon deutlich machen.
Wer Dich wirklich ernsthaft necken will, auch *lach*

Lieben Dank für deine ausführliche Antwort !
Hast du mit all denen schon Bekanntschaft gemacht ?
Also einmal wach, ist nicht immer wach ? Die Kundalini ?
Wenn du sie nicht riechst, siehst oder hörst du sie dann ?

LG :) Claudia
 
Lieben Dank für deine ausführliche Antwort !
Hast du mit all denen schon Bekanntschaft gemacht ?
Yepp

Also einmal wach, ist nicht immer wach ? Die Kundalini ?

Das weiss ich nicht. Die Leute, die ich kenne, bei denen blieb sie wach. Und je mach Veranlagung hat sie sich dann unterschiedlich entwickelt. Wer grosse spirituelle Sehnsucht hatte, bei dem hat sich anderes entwickelt als bei denen, die "nur" ihre Medialität ausbauen wollten (Fähigkeiten). Es ist durchaus eine Sache der Sehnsucht.

Wenn du sie nicht riechst, siehst oder hörst du sie dann ?

Wen - Kundalini oder Wesenheiten?
Die Kundalini nehme ich nicht mehr wahr - eine Freundin hingegen schon.
Wesen habe ich viele Jahre gesehen, mittlerweile fühle ich sie nur noch - und auch nur die, mit denen ich in tiefer Liebe verbunden bin (bzw sie mit mir).
Andere interessieren mich nicht mehr.
Aber: wer Astralreisen macht (nicht meine Begabung), für den kann das anders aussehen. Der sieht und erlebt viel Anderes noch.
Ist also individuell sehr verschieden.
Für mich ist nur interessant, obe es dem spirituellen Wachstum nützt oder nicht.
Phänomene als solche interessieren mich weniger, ich bin auch nicht besonders abenteuerlustig.
Ist halt von Naturell zu Naturell verschieden.
 
Yepp



Das weiss ich nicht. Die Leute, die ich kenne, bei denen blieb sie wach. Und je mach Veranlagung hat sie sich dann unterschiedlich entwickelt. Wer grosse spirituelle Sehnsucht hatte, bei dem hat sich anderes entwickelt als bei denen, die "nur" ihre Medialität ausbauen wollten (Fähigkeiten). Es ist durchaus eine Sache der Sehnsucht.



Wen - Kundalini oder Wesenheiten?
Die Kundalini nehme ich nicht mehr wahr - eine Freundin hingegen schon.
Wesen habe ich viele Jahre gesehen, mittlerweile fühle ich sie nur noch - und auch nur die, mit denen ich in tiefer Liebe verbunden bin (bzw sie mit mir).
Andere interessieren mich nicht mehr.
Aber: wer Astralreisen macht (nicht meine Begabung), für den kann das anders aussehen. Der sieht und erlebt viel Anderes noch.
Ist also individuell sehr verschieden.
Für mich ist nur interessant, obe es dem spirituellen Wachstum nützt oder nicht.
Phänomene als solche interessieren mich weniger, ich bin auch nicht besonders abenteuerlustig.
Ist halt von Naturell zu Naturell verschieden.

Oh, das ist sehr spannend, danke für deine Einblicke !
Jetzt muss ich erst mal nachdenken...

LG :) Claudia
 
Danke auch dir @Willow...sehr interessant !
Und wie kann ich unterscheiden, ob ich selber schnüffel, oder jemand anderes ?
Wie, und dann kommt der Geschmack ? So wie beim Riechen, nur als schmecken dann ?

Jaaa...Entspannung, Stille und Achtsamkeit hab ich - wunderschön :).

LG Claudia
Tja, da macht Übung den Meister. Beobachte dich und deine Umgebung, wo bist du mit deiner Aufmerksamkeit und bei wem, etc...
Oder treten diese "Dinge" NUR dann auf, wenn du mit Leuten zu tun hast, die sich damit beschäftigen?!

Diese Fähigkeiten sind eng verknüpft mit den Chakren. Jedes Chakra führt auch zu einer anderen, tieferen Sinneserfahrung.
Das kommt dann mit der Zeit und wenn du im "Fluss" bist.

Greets
Will
 
Tja, da macht Übung den Meister. Beobachte dich und deine Umgebung, wo bist du mit deiner Aufmerksamkeit und bei wem, etc...
Oder treten diese "Dinge" NUR dann auf, wenn du mit Leuten zu tun hast, die sich damit beschäftigen?!

Diese Fähigkeiten sind eng verknüpft mit den Chakren. Jedes Chakra führt auch zu einer anderen, tieferen Sinneserfahrung.
Das kommt dann mit der Zeit und wenn du im "Fluss" bist.

Greets
Will


Dankeschön :)...dann übe ich mal.
Eigentlich habe ich (leider) gar nichts mit Leuten zu tun, die sich damit beschäftigen...außer eben, wenn ich im Forum bin. Ich pendel das dann auch schon mal, aber es war nie jemand aus dem Forum oder ein(e) Freund(in). Einmal eben die Großmutter meines Mannes, und sonst anscheinend "irgendwer".

LG Claudia
 
Werbung:
Zurück
Oben