Gerüche

Nami

Mitglied
Registriert
8. August 2009
Beiträge
208
Hi,
vor einigen Monaten hab ich angefangen einer bestimmten Person Reiki zu geben. An sich - nichts besonderes, aber als ich das etwa zum zweiten oder dritten mal gemacht hab, hörte ich plötzlich "danke". Und ich bin mir sicher das sie es war, der ich Reiki gegeben hab.
Das ist noch alles: Alls ich einies abends vorm Fernseher saß, spürte ich irgendwie soeine Präsenz, halt als wäre nochjemand da. Ich bin mir sicher das ich dann mit ihr den Film geschaut hab. Ich weiß, das klingt ziemlich verrückt.

Naja, und ich glaube, seit diesem Tag, riche ich plötzlich irgendwann für ein paar Sekunden irgendwas.
An einem Abend, als ich allein vorm Computer saß, roch ich etwas, was ich für Räucherstäbchen hielt, und am nächsten Tag an der Bushaltestelle roch ich das gleiche und stellte fest, dass das am Abend zuvor eine Zigarette war. (Niemand in meiner Familie raucht.)

Einige Tage später roch ich wieder was.
Es ist immer unterschiedliches.
Einmal war es Pfefferminztee, dann Zahnpasta, dann Kaffee oder sowas, dann eine Frühlingsrolle.
Und um das mal auszuschließen:
Im Deutschunterricht oder auf dem Schulhof isst niemand Frühlingsrollen. (Die ich da gerochen hab)
Oder in Sozialwissenschaften putzt sich auch niemand die Zähne.

Also schließe ich daraus, das es irgendwoanders her kommt.
Könnt ihr meine Vermutung bestätigen, das es daher kommt, das ich dieser Person immer Reiki gegeben hab, oder könnte es auch ganz was anderes sein? Was könnte es überhaupt sein?
 
Werbung:
Also ich würd das bestätigen..

Da du dich ja über Reiki mit dieser Person auch energetisch verbunden hast, ist deine Theorie gar nicht so unglaubwürdig.

Oder meine zweite Theorie: du bist schwanger :rolleyes:

Liebe grüße
 
Werbung:
was genau meinst du mit energetish verbunden.
Ich habe mal bei einem freund, der ziehmlich rückenschmerzen hatte energie aus meinem körper in seinen geleitet mit dem wunsch, dass es ihm besser geht. ging es dann irgendwie schlagartig auch, aber seitdem könnte man sagen, dass wir alles teilen, wenn er bei mir ist teilen wir jeden zweiten gedenken jedes gefühl (fast jedes) und können immer vorhersehen, was der andere sagt oder tut. Als ob unsere seelen verschmolzen wären. Meinst du sowas?
 
Zurück
Oben