Gerüche im Traum

ilvi70

Neues Mitglied
Registriert
4. November 2009
Beiträge
6
Hi!
Ich hatte vor kurzen einen Traum:
Freunde und ich sind in einem Raum.Ein weiter Mann kommt dazu.Ich liebe ihn.Ob er mich liebt weiß ich nicht. Er schaut mich lange an.Dann geht er ins Nebenzimmer.Sein Geruch liegt so stark in der Luft,ich spüre noch immer seine Anwesenheit.Meine Freunde wissen das ich ihn liebe.

Ich kenne ihn im wirklichen Leben, aber er ist für mich unerreichbar.Ich liebe ihn aber schon lange und vielleicht weiß er das auch.Im wirklichen Leben schaut er mich auch oft so an, so lange oft auch quer durch den Raum.Am Abend vor diesem Traum habe ich mir fest vorgenommen eine Lösung zu finden.Allerdings kann ich ihn nicht deuten.Aber ich bin ruhiger und habe irgenwie an Sicherheit gewonnen.Was mich aber am meisten irritiert ist der Geruch:ich rieche ihn auch so, ich weiß das klingt blöd, aber ich kenn mich nicht mehr aus.Wer kann mir helfen?
 
Werbung:
Hi!
Ich hatte vor kurzen einen Traum:
Freunde und ich sind in einem Raum.Ein weiter Mann kommt dazu.Ich liebe ihn.Ob er mich liebt weiß ich nicht. Er schaut mich lange an.Dann geht er ins Nebenzimmer.Sein Geruch liegt so stark in der Luft,ich spüre noch immer seine Anwesenheit.Meine Freunde wissen das ich ihn liebe.

Ich kenne ihn im wirklichen Leben, aber er ist für mich unerreichbar.Ich liebe ihn aber schon lange und vielleicht weiß er das auch.Im wirklichen Leben schaut er mich auch oft so an, so lange oft auch quer durch den Raum.Am Abend vor diesem Traum habe ich mir fest vorgenommen eine Lösung zu finden.Allerdings kann ich ihn nicht deuten.Aber ich bin ruhiger und habe irgenwie an Sicherheit gewonnen.Was mich aber am meisten irritiert ist der Geruch:ich rieche ihn auch so, ich weiß das klingt blöd, aber ich kenn mich nicht mehr aus.Wer kann mir helfen?


Hallo ilvi70 :),