Gerüche der Engel

Ich habe gerade granny smith duft in der nase, obwohl wir diese sorte äpfel nicht zuhause haben, weil ich sie im magen nicht vertrage, könnte das auch ein engel sein oder kann ich jetzt hellriechen:confused: :)
 
Werbung:
Und heute hab ich pfirsich duft in der nase, wir haben keine pfirsiche zuhause, irgendjemand weiss sicher welcher duft zu welchem engel gehört, hab in mich gehört, der pfirsich duft ist von meinem schutzengel elajah.:angel2: :) vielleicht sollte ich öfter in mich hineinhören, es wird wohl bei jedem anders sein:confused: :)
 
Gestern abend im bett ich war noch wach habe ich einen intensiven geruch wie in der kirche gerochen, kann nicht sagen ob es weihrauch war, könnte sein.
Ich dachte nur ein toller duft.
Gegen morgen hatte ich den traum das ich am klo war und als ich aufwachte dachte ich das gibts doch nicht, ich war doch gerade am klo wieso ist meine blase noch immer voll,und habe mich gewundert.
Ich ging ins klo und hatte den ersten gedanken und eindruck, wie im krankenhaus, das denke ich sonst nie, als ich rauskam, brannte in der küche licht.
Morgens habe ich erfahren das mein vater sich das kreuz verrissen hat, und kaum gehen konnte und zum arzt musste.
Jetzt weiss ich auch wieso mir der gedanke von krankenhaus kam, aber er musste nicht dorthin, gott sei dank.:)
 
Ja, nach weihnachten hat es gestern auch gerochen,so stark das ich das fenster öffnen musste, irgendwie so eine mischung aus eben weihrauch, und schornstein.:)
 
Werbung:
hallo ihr lieben

in letzter zeit und auch bei der reiki einweihung hatten wir, meine lehrerin und ich auch einen weihrauch, so zitronisch, moosig, auch nach hölzer richenden duft in der nase.

wüsste auch mal gerne was es ist.

liebe grüsse pia
 
Zurück
Oben