Geruch

Hallo !
Na die Welt ist ein Dorf ...lustig .Seid ihr vielleicht sogar nebeneinander gesessen und nun müßt ihr euch erst in einem Forum mit einer de Endung treffen !

Mir ist beim Lesen nur eingefallen , das man ja bei Meditationen auch mit bestimmten Düften arbeitet um bestimmte Energien einzuladen .
Auch Engel !!! ...also scheint mir der Gedanke mit einem Duft den sie selber als Zeichen für uns hinterlassen , garnicht so abwegig !

Hatte in den letzten Wochen auch einige Male so Erlebnisse, wo in einem geschlossenen Raum , in dem den ganzen Tag keiner war und das Fenster zu , plötzlich an einer Stelle ein ganz herrlicher Duft war, den ich mir nicht erklären konnte. Er war sehr flüchtig , süß und leicht ....

lieber Gruß
murmelchen
 
Werbung:
zauberhexerl schrieb:
hallo esoterik da waren wir gestern im selben vortrag udn ich bin die mit den gerüchen *ggg* welche der damen warst du denn?lg hely

hallo zauberhexerl,

das ist ja lustig! ich war die im orangen t-shirt, bin beim fenster gesessen.
freut mich dich hier wieder zu treffen.

alles liebe
esoterik
 
hallo zauberhexerl,

ich bin's nochmal.
du hast am dienstag von einer "engeleinweihung" gesprochen. ich hab das nicht so ganz verstanden bzw. mitbekommen. du sagtest, dass du die gerüche seit dieser einweihung intensiv wahrnimmst.
um welche einweihung handelt es sich? kannst du mir infos dazu geben?

danke
alles liebe
esoterik:grouphug:
 
Hallöchen!

Also,ihr macht es ja spannend?
Wieso,so heimlich,mit der Engeleinweihung,grins. Habe das Engel Ki, die 7 Erzengelstrahlen und das Imara und das sagt man ja auch,das man ihnen näher ist. Denn mich würde es auch interressieren?

Ach so,Esoterik!
Wohne in NRW. Ich weiß,das es hier in der Nähe ein oder zwei Seminare gibt.

LG
Birmchen
 
Werbung:
Zurück
Oben