Geruch

ZAUBERHEXERL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
5.864
Ort
in wien
kann man Engel am Geruch erkenne?Welcher Geruch gehört zu welchen Engeln?Kann mir da wer weiterhelfen? Manchmal rieche ich etwas, was absolut nicht da ist und habe das Gefühl ,ein Engel war oder ist da.
 
Werbung:
Das muss ja nicht gleich was mit Engel zu tun haben oder übernatürlichen Ursprungs sein...manche Leute hier übertreiben finde ich.Ich rieche auch manchmal etwas und schmecke auch, nichts weiter als Täuschung.
 
ich übertreibe nicht ,ich habe nur eine frage gestellt und weiss sehr wohl was ich wann und wo schmecke.wollte nur wissen ob man die gerüche engel zuordnen kann.ausserdem hat mich eine freundin auch gefragt und da ich es nicht weiss ,stellte ich die frage ins engelforum.warum so unfreundlich?
 
Hallo zauberhexerl!

Einbildung? Gibt es so etwas überhaupt??? Das glaube ich nicht. Da sagen Menschen,die sich vor etwas verschliessen,weil sie es nicht wahr haben wollen. Das sie auch gewisse sachen/Sinneswahrnehmungen haben. Sie gehen halt anders damit um.Nur es dann als Einbildung abzustempeln....? Na ja,jedem das seine. Wenn man meint so zu denken....!
Dann soll man aber die anderen lassen. Akzeptanz?! Ich glaube,das habe ich hier irgendwo, noch im Forum gelesen.

Zum Geruch/Duft. die gleiche Frage habe ich mich vor eineiger Zeit auch gefragt, Vorahnung?
Denn wenn ich hier am PC sitze und lese was ganz entspannt. Habe ich aufeinmal auch einen eigenartigen Duft in meine Nase.Mal einen blumigen oder aber auch schon mal schlechtere. Ist unterschiedlich. Das komische daran ist,das man die Aufmerksamkeit darauf hinlenkt,obwohl man vorher intensiv am lesen war.so,als sollte man darauf achten. Habe mich auch gefragt,welcher Duft zu welchen Engel gehört.Ich meine mal auch so was gelesen zu haben.Mir ist gerade was eingefallen. Es werden doch bestimmte Düfte,einem bestimmten Engel zugeordnet....?! Also, warum sollte nicht genau dieser Duft es sein.Wenn ich zum Beispiel,Vanille riesche und EE Gabriel hat den Duft.Also,warum soll er es nicht sein?
Es gibt aber auch verstorbene,so viel ich weiß,die man an einem Duft erkennen soll. Wenn z.B. eine Tante gerne Lilien mochte,nimmt man den duft auch wahr. Verlasse dich nicht 100%ig auf das was ich jetzt hier geschrieben habe. Doch als ich deine Frage hier gelesen habe,fiel mir das ein,was ich mich auch schon fragte. Und, hatte den Drang das aufzuschreiben.Wer weiß warum?!
Also, versuche es für dich selnst herauszufinden,ob es richtig ist oder nicht!
Bei mir ist es auch so,wenn ich mich auf eine bestimmte Person konzentriere oder mich mit ihr per Messenger unterhalte,kommt es vor,das ich Düfte wahrnehme,die von da sind. Das hatte ich vor kurzem.Da redete ich mit einer Freundin und ich hatte die ab und zu einen Geruch in der Nase von gekochtem.Konnte es aber nicht erklären,wonach es roch. Sie fragte mich nämlich.Sie sagte dann nachher,das sie essen war und Aufstoßen hatte,davon.
Dann roch ich Blumen,dachte erst an Flieder,was aber nicht konnte,da sie süßlicher riechen. Und die, die ich roch, hatten einen anderen Duft. Ich erzählte es ihr und sie sagte mir,das sie sich morgens Blumen gekauft hatte und neben sich auf den Tisch stehen hatte. Fragte sie,ob ihr der Duft in die Nase kam.Doch sie konnte sich nicht daran erinnern. Entweder habe ich mich mit ihr verbunden..... oder ein Teil von mir war bei ihr.

Darum habe ich dir auf die Frage geantwortet,weil ich dieses und andere Erlebnisse diesbezüglich schon hatte.

Und, das mit den riechen,ist doch normal,wie ich finde.Die Nase,gehört zu unseren Sinneswahrnehmungsorganen. und, wenn man für einige Sachen offen ist,entwickelt sich auch der Geruchssinn.Der wird empfindlicher,sage mal feiner. Genau wie das hören.

Birmchen
 
hallo,

ich habe gestern an einen engel-abend teilgenommen.
eine dame erzählte, dass sie engel riechen kann. sie war bei einer freundin und nahm ganz plötzlich einen zitrusgeruch war. in einem raum der wohnung war der duft ganz intensiv und nach kurzer zeit sah sie wie das zimmer von hellgelbem licht durchflutet wurde. sie sprach mit ihrer freundin darüber, die ihr erklärte, dass sie kurz zuvor eine, mittels cd geführte, engelmeditation gemacht hatte.
seit diesem tag nimmt sie verschiedene, wohlriechende, meist blumige, düfte war.
ich denke sie wurde durch dieses erlebnis "hellriechend", denn "hellsichtig" ist sie bereits seit langem.

alles liebe
esoterik:grouphug:
 
Hallöchen Esoterik!

Wo warst du denn bei einem Engelseminar.Denn ich bin auch schon seid einiger Zeit am überlegen, so was zu machen oder dahin zu gehen.
Birmchen
 
hallo birmchen,

der engelabend fand in baden bei wien statt. es werden dort auch regelmäßig seminare angeboten.
habe herausgefunden, dass in einigen esoterikläden auch abende "begegnungen mit deinem schutzengel" oder engelmeditationen stattfinden.

wo bist du zu hause?

alles liebe
esoterik
 
Werbung:
hallo esoterik da waren wir gestern im selben vortrag udn ich bin die mit den gerüchen *ggg* welche der damen warst du denn?lg hely
 
Zurück
Oben