Geruch nach Blumen

Himmelswesen

Mitglied
Registriert
26. Mai 2008
Beiträge
78
Ort
Cuxhaven
Hallo,

als ich gestern in meinen Schlafzimmer gegangen bin,
roch es nach Blumen.
Ich habe nur 2 Grünpflanzen im Zimmer ,die nicht riechen.
War total verwundert.
Auf jeden Fall bin ich den Duft nachgegangen,es führte mich zu meinen
Engelbuch.
Manchmal riecht es nach Blumen,dann mal wieder nicht.

Lieben Gruss
Petra
:dontknow:
 
Werbung:
himmelswesen:schön gell,ich rieche die engel auch nicht immer aber sehr oft und ich frag dann gedanklich nach und bekomme dann eh die antwort*lächel*
 
ahhahaaa, das freut!

also hat die wahrnehmung von geruch doch eine bedeutung!!!!!!

wer mehr darüber weis, freu mich auf weiterbildung!

mir gings schon öfter so das ich den duft von jasmin oder sandelhoz wahrnehme.

auch weihrauch war dabei, aber da weiß ich nicht ob es auch daher kommen kann das ich öfters mal weihrauch räuchere- bin son räucheronkel!

also meint ihr das die wahrnehmung von einem duft auch die anwesenheit irgendeines lichtwesen sein kann???????????

meinungen erwünscht.......????

liebe grüße,,,
 
meistens, aber nicht immer, denn wenn ich frage bekomme ich nicht immer antwort(wahrscheinlich finden sie dass es für mich nicht wichtig ist,auch wenn cih der meinung bin*gg+) und alles steht auch nicht im klugen buch,*lach*,
 
Hatte auch schon öfter Dufterlebnisse! Z. B. hat mich mal ein Freund angerufen, nachdem er ein Parfum gerochen hat, das ihn an mich erinnerte... Nach Jahren!
Ich TRÄUME von Gerüchen.
Wünsche allen viel Freude und Genuss beim Wahrnehmen-mit-der-Nase!
Dreli
 
hallöchen:)

@zauberhexl

...du arbeitest doch auch mit steinen , oder????????

kennst du das dann auch, das man plötzlich steine riecht.also ich mein das ist so eine mischung übers dritte auge auch zu riechen und zeitlich die energien zu sehen wie sie sich gemeinsam zu einem bestimmten stein formen- auf den dann auch der geruch passt. aufgefallen is mir das das erste mal glaube ich mit meinem malachiten.

???????LG!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Hallo,

als ich gestern in meinen Schlafzimmer gegangen bin,
roch es nach Blumen.
Ich habe nur 2 Grünpflanzen im Zimmer ,die nicht riechen.
War total verwundert.
Auf jeden Fall bin ich den Duft nachgegangen,es führte mich zu meinen
Engelbuch.
Manchmal riecht es nach Blumen,dann mal wieder nicht.

Lieben Gruss
Petra
:dontknow:


Besucht mich mein Geistiger Führer, dan breitet sich ein Duft von frischer Natur nach einem Regen. Wen es so frisch und sauber riecht, dan frage ich schon bist du da. Und er meldet sich auch gleich, ja ich bin neben dir. Dan frage ich genau rechtts oder links, ich drehe mich zu ihm, und der Geruch von frischer Natur intensievirt. Dan komunizieren wir Stunden bis ich einschlafe, ich sage dan immer scherzhaft komm las uns löfelchen schlafen.

liebe Grüße
 
Zurück
Oben