Geruch in Esoterikläden/ständen !

Also ich, die in einem Esoterikladen gearbeitet hat, kann nur bestätigen, es sind die NAG CHAMPA´s! Ich hab diese Frage immer wieder gestellt bekommen und die Kunden waren immer zufrieden mit den NAG CHAMPA´s.
Es ist deren einzigartiger Duft.
 
Werbung:
Nein, die sind es nicht.

Ich weiß quasi aus erster Quelle, was Herr Schmitt gern schnuppert...und schließe mich gleich mit an.

http://www.yatego.com/gutkaufen/p,4...6,192g-nag-champa-goloka-räucherstäbchen-gelb

Die sind es, und die gibt es auch "blau".

Momentan gibt es allerdings Weihrauch für unsere Sinne.

Liebe Grüße Mondin und Schmitt :)
.

Hey, danke Dir! :kiss4: Dann werde ich demnächst auch mal auf die Suche gehen. Ich meine, die hätte ich schon mal irgendwo gesehen.

Liebe Grüße :weihna2
 
Werbung:
Hi :winken5:

In gelb und blau habe ich sie mir jetzt auch besorgt. Ich hab gesehen es gibt sie auch noch in rot namens Superhit oder so ähnlich.
 
Zurück
Oben