1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gerstengraspulver - Weizengraspulver ,Wie sehen die aus? Fotos?

Dieses Thema im Forum "Vegetarier-Forum" wurde erstellt von GoldenLife, 9. Januar 2010.

1. GoldenLife

GoldenLife Neues Mitglied

Werbung:
    hi

woran erkenne ich gerstengraspulver

ich habe hier 2 verschiedene pulver

eins ist hellgrün sehr fein gemahlen mild im geschmack zergeht sehr leicht im mund

das andere ist dunkelgrün leich gräulich mit vielen kleinen hellen weissen teilchen etwas grober gemahlen
    herber kräftiger im geschmack zergeht langsamer im mund und man bemerkt auch die kleinen teilchen

welches davon ist gerstengras und oder weizengras

wäre jemand so freundlich mir deutliche fotos oder links einzustellen auf denen man gerstengras und weizengraspulver erkennt

habe dieses thema im vegetarier und gesunde ernährung forum erstellt war mir nicht ganz sicher wo es genau hingehört

2. eidechsenkönig

eidechsenkönig Aktives Mitglied

Gerstengras ist dunkler als Weizengras,da es mehr Chlorophyl enthält.
    Ich würde dir ausserdem empfehlen,das nächste mal Gerstengrassaftextrakt zu kaufen,das ist der reine Saft des Grasses,schonend getrocknet und enthält keine Fasern mehr.Eine Zeit lang habe ich selber Gerstengras gezüchtet und jeden Tag frischen Saft getrunken,hab´s aber irgendwann aufgegeben,da es zuviel Arbeit macht.

Diese Seite empfehlen