1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Germany's Next Topmodel

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von Colombi, 15. Mai 2015.

1. Colombi

Colombi Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Germany's Next Topmodel

Ich schaue die Sendung zwar nicht - aber diese Nachricht hat mich nun doch interessiert:

Insider-Bericht zu "GNTM"-Abbruch: "Der VIP-Bereich wurde 20 Minuten früher geräumt"

http://www.spiegel.de/panorama/gntm...kstage-vor-zuschauern-geraeumt-a-1033811.html

Hat jemand von euch zufällig diese Sendung gesehen?

2. Colombi

Polizei fahndet nach anonymer Anruferin

http://www.spiegel.de/panorama/just...olizei-sucht-anonyme-anruferin-a-1033819.html

Mich würden die Motive der Anruferin interessieren.

3. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

Solange man nichts weiß kann man nur spekulieren .Vielleicht war es Neid , Hass und Missgunst.
    Wahrscheinlich werden sich solche Vorfälle häufen . Solche den Schönheitswahn noch weiter verstärkende Sendungen und Spektakel braucht die Welt eigentlich nicht , aber trotzdem ist das 'ne Sauerei , gerade auch bei Sport ,- oder anderen Großveranstaltungen , wo viele sich über einen langen Zeitraum vorbereiten und viel Geld /Zeit investieren . Dass dann zu verlieren , weil ein paar Irre durchdrehen :rolleyes:

4. puenktchen

puenktchen Guest

zum Glück kann ich private Sender, bei denen die Einschaltquoten das Wichtigste sind, nicht empfangen.
    ich schau tv nur mit DVBT

hab den link gesehen und das Video, in dem die Menschen aufgefordert wurden den Saal zu verlassen. Gott sei Dank ist keine Panik ausgebrochen!

5. GrauerWolf

GrauerWolf Sehr aktives Mitglied

Wie ich im Zusammenhang mit Terrorismus geschrieben habe: Es reicht im Grunde ein Anruf, eine Großveranstaltung, die einem aus irgend einem Grund nicht paßt, zu stoppen... So könnte man sogar die Olympischen Spiele lahmlegen. Ätzend!

oder überzogene Moralvorstellungen... Irgend ein verquaster Grund findet sich immer. Hoffentlich erwischt man die Täterin und hoffentlich bekommt sie die zusätzlichen Produktionskosten und den Polizeieinsatz auf's Auge gedrückt. Das wird nämlich dann richtig teuer. Eine extra Strafe ist da gar nicht mehr notwendig... :D

LG
    Grauer Wolf

6. Mrs. Jones

Mrs. Jones Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Es war eine ........ Achtung!!!. ...... Kalorienbombe!
    :D

Nee, mal im Ernst: wann setzen sie diesen Mist endlich ab!

7. puenktchen

puenktchen Guest

wenn das nicht mehr so viele sehen wollen

war wohl ein falscher Alarm.

8. Colombi

Wie meistens in solchen Fällen.

9. Colombi

Ist besser so .....

Besser so: http://www.spiegel.de/kultur/tv/ger...tm-finale-ohne-liveshow-besser-a-1033993.html

10. GrauerWolf

GrauerWolf Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das meiste im TV ist Mist. Ich hab's schon vor etlicher Zeit auf Null reduziert...

LG
    Grauer Wolf

Die Seite wird geladen...